Montag, 1. Juli 2013

Mich gibt es noch...

auch, wenn ich lange nichts mehr gepostet habe...
 erst war ich kränklich, dann mein Mann...der immer noch mit "Rücken" zuhause ist...
diesmal hat es ihn richtig erwischt, manchmal denke ich, er kippt gleich um.
 Jetzt hat er noch Krankengymnastik zu seinen Spritzen und Tabletten bekommen, er wartet auf die Rückmeldung der Krankenkasse wegen dem Rehasport.
 Wollen wir hoffen, dass es nix Langwierigendes ist... 
Die Große muss jetzt gleich zum Doc...auch nicht pralle, aber abwarten, mehr geht im Moment leider nicht. Mir gehts ganz gut wieder...noch kleinere Wehwehchen, die sich nicht ganz therapieren lassen,
 weil keiner genau weiß, woher es kommt,...
heute Blutbildbesprechung und mal sehen, was da dann so bei rumkommt.

 Aber ein wenig habe ich auch gewerkelt...mal wieder eine Minikarte als Begleitung einer Katalogpost.  

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte, die Eule ist so süß und der Hintergrund gefällt mir auch super.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Klasse sieht die Karte aus, der HG ist wirklich genial.
Tja, mit den Ärzten ist das so eine Sache. Ich habe wegen meiner Schulterbeschwerden mittlerweile 3 verschiedene Diagnosen. Mir graust es mittlerweile vor jedem Arztbesuch.
Liebe Grüße
Melodie