Sonntag, 23. Juni 2013

Tilda mit Herzchen im Glas

Na, die Coloration ist noch nicht perfekt, übe ich doch grad mit den Farben von SU und dem Wassertankpinsel.
 Meine nächsten Objekte werden wohl mit den neuen tollen Pastellfarben von SU sein, seit gestern habe ich sie in den Händen und schon jetzt verliebt in die tollen Farben.
 Wer noch einen SU-Katalog braucht, kann sich gerne melden, ich schicke ihn dann zu. Für meine Kunden kostenlos, für die, die es werden möchten 4 Euro incl. Porto, die ich aber bei einer Bestellung bis Ende Juli verrechnen werde. 

und ihr könnt euch Anfang Juli auf ein besonderes Highlight freuen, denn dann gibt es tolle Angebote zu meinem Geburtstag und ich denke ein Candy sitz auch drin ...

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

wow,klasse geworden ,echt niedlich
LG Doro

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.
LG Stine

Irene hat gesagt…

Mensch so härzig
einfach ganz toll.

LG Irene

Melodie hat gesagt…

Sehr schön geworden, diese Tilda ist ja absolut niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sanny,
eine tolle Karte, schön coloriert.
L.G.KarinNettchen

Michelmama hat gesagt…

zuckersüßes Kärtchen und so viele niedliche Hingucker

Melanie hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte hast du da gebastelt...

Liebe Grüße,
Melanie

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

die Karte ist ja total klasse geworden!

Viele liebe Grüße und Knuddelz
Jasmin