Dienstag, 2. Juli 2013

Gäste/Fotoalbum zum 80. Geburtstag

Eine Freundin meiner Mutter hat dieses Album für ihre Mama zum 80. Geburtstag in Auftrag gegeben.
 Es sollte ein Gästebuch für die Feier werden, mit ein paar Stationen Ihres Lebens.
 Zwischen den Bildseiten sind immer wieder einfache Seiten zum Beschreiben der Gäste, vielleicht sogar mit einem lieben Spruch.
 Die Seiten sind auch alle mit kleinen Stanzteilen, Sprüchen und Stempelmotiven verziert...
diese wurden von der Auftraggeberin ausgesucht.
die habe ich aber nicht alle fotografiert.
 Die Bilderseiten sind jeweils mit einer Klarsichtfolie geschützt.
 Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt es und dem Geburtstagskind ebenso.
 Dazu gibt es auch noch eine Karte, die zeige ich euch morgen. 








Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, das Buch sieht ja traumhaft schön aus. War sicher sehr viel Arbeit, aber die Beschenkte wird begeistert sein.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Eine schöne Gestaltung für ein Gästebuch. Für die Gäste wird es gleichermaßen interessant sein. Bestimmt schauen sie sich gerne die einzelnen Stationen im Leben der Jubilarin an. Gut gefallen mir auch die einzelnen Designpapiere und die Gestaltung des Deckblattes mit dem Foto. Hast Du die Seitenrohlinge auch selber gefertigt?
LG
Uschi