Mittwoch, 9. Mai 2012

Mach was raus-Ketting

Im Stempelcafe gibt es ein neues Ketting!
Mach was raus...
Tja und aus diesen drei Umschlägen, die die liebe Diana mir hat zukommen lassen habe ich etwas gemacht...ok, das eine fertige Werk kann ich erst zeigen, wenn es angekommen ist...
aber seht selber:
 Spruch, Halbperlen, Band und Knöpfe
 Daraus habe ich eine einfache Karte gemacht.
 Spitze, Halbperlen, das tolle Designpapier von SU und Ausstanzungen der Herzchenstanze von SU...
ich habe mich allerdings für die Rückseite des Papiers entschieden.
Ergebnis kommt in ein paar Tagen, wenn die Karte angekommen ist.
 Abdrücke der süßen Tilda, Papier, Tortendeckchen, Flowers und Halbperlen...dazu ein Sketch...
puhh, das war für mich nicht einfach...diese Kuchenspizte in weiss..
aber ich habe diese einfach eingefärbt und schon gefiel es mir gleich viel besser...die mittler Blüte ist übrigens nur auf dem Bild so dunkel...tzzz.
Es hat mir riesig viel Spass gemacht, auch mal Sachen zu kombinieren, die ich selber nicht ausgesucht hätte.
Herausforderungen sind ja toll und ich denke doch, dass ich diese ganz gut gemeister habe.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Zetti aus meinen drei Umschlägen macht.

Seid lieb gegrüßt von

sanny

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Toll wie du die Sachen eingesetzt hast.

Elborgi hat gesagt…

ganz toll was du draus gemacht hast
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Klasse wie du die Sachen umgesetzt hast,ein grosse Lob für dich
lg gertrude

Melodie hat gesagt…

Du hast wieder total klasse gewerkelt, Deine Kreationen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie