Donnerstag, 10. Mai 2012

SU meets Tilda

Das tolle Papier "Herbstnostalgie" aus dem Frühjahrsmini/SU lässt sich wunderschön auch mit einer Tilda verarbeiten. Hoffentlich wird es in den neuen Hauptkatalog übernommen...ich habe mir zwar vorsichtshalber nochmal etwas gesichert...aber ewig wird es ja nicht halten...
Hier waren Spitze, Perlen und Blumen gefragt...alles drauf, teilweise reichlich, aber ich finde sie ganz gut gelungen. Was meint ihr?


Bedanken möchte ich mich auch für eure vielen Klicks, für die lieben Kommentare und auch fürs"einfach mal vorbeischauen".
Ich freue mich immer sehr darüber.
Momentan bin ich selber zwar etwas eingespannt, aber demnächst werdet ihr wieder regelmässig auf euren Blogs besucht.
Knuddels und ich hoffe bei euch regnet es nicht auch gerade...
Sanny

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Das Papier ist zu schön von SU! Ich habe leider nur noch ein paar Reste. Die Blümchenanzahl ist für meinen Geschmack gerade richtig!
Tilda steht übrigens jedes Papier gut, wenn sie so schön coloriert ist wie bei Dir!
Gruss Sonny

Gertrude hat gesagt…

Das hast du aber super schön umgesetzt,alles drauf was angabe war
lg gertrude