Samstag, 12. Mai 2012

Kartenwichteln im Stempelcafe

Diesen Monat gibt es im Stempelcafe beim Varios.Stempeln
eine ganz tolle Vorgabe*lach*
SU ist das Thema und da musste ich doch wirklich mal mitmachen.
Das Hintergrundpapier ist selber gestaltet und auch die Stempelfarbe , die Stanzen und die Papiere sind alle von StampinUP!
Bei den Vorlieben von Steffi hatte ich gelesen, dass sie gerne Lesezeichen mag und habe deshalb eine Taschenkarte gewerkelt und gleich 2 Lesezeichen reingepackt...einmal mi der tollen Two-Tag-Stanze gemacht und das andere ist mein erster Versuch eines Bucheckenlesezeichens.
Steffie hat sich gefreut.
Und was sagt ihr?




Ganz liebe Wochenendgrüße aus dem momentan strahlendem Straelen
sendet euch

sanny

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karten hast du da gemacht,auch dir ein schönes wochenende und einen schönen muttertag
lg gertrude

biba3006 hat gesagt…

Hübsche Karte in schönen Farben!

LG
biba

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

eine ganz tolle Idee ist das mit den Lesezeichen und die Karte ist klasse geworden. Besonders gut gefallen mir die Farben und das selbstgestaltet Hintergrundpapier.

Liebe Grüße
Anja

dororosa hat gesagt…

cool geworden wow

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, und die Lesezeichen ebenfalls!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Simone