Dienstag, 15. Mai 2012

Gestern im Garten...

...habe ich dieses Prachtexemplar von
Libelle 
entdeckt.
Ich habe Unkraut gerupft und dabei dieses Tierchen entdeckt.
Da habe ich doch schnell mal meine Knipse geholt...
sie saß bestimmt eine halbe Stunde dort und hat sich nicht stören lassen.

Man kann sogar wunderbar die tollen Muster in den Flügeln erkennen.
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und hoffe ihr habt kein Gewitter und Regen vermischt mit Hagel so wie hier gerade :(
Eure
sanny

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist so wunderschön, diese Libelle. Ich habe ihm gestempelt aber hier ist er richtig im Natur. Super schön.
Lieber Gruss
Marja

Michelmama hat gesagt…

Toll, dass Du so fleißig warst und trotzdem Zeit hattest, die kleinen Dinge des Lebens zu bewundern

Michelmama hat gesagt…

Toll, dass Du so fleißig warst und trotzdem Zeit hattest, die kleinen Dinge des Lebens zu bewundern

CookieCake hat gesagt…

Wow, ich finde die Libelle wunderschön. Es freut mich, dass Du sie hast so schön fotografieren können. Meistens fliegen die lieben Tierchen dann ja weg.

Klasse Bilder..

Liebe Grüße
Steffi/CookieCake