Montag, 7. Mai 2012

Alles im Fliepilook und Gewinnerin vom Blog Hop

 Die Gewinnerin des Blog-Hops zum neuen Sommerminikatalog ist die liebe
 Micky!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Deine Addy habe ich ja.


Die liebe Stine hat heute Geburtstag und im Treffpunkt haben wir ein Geburtstagswichteln... 

Da Stine alles liebt, was auch nur im entferntesten an Fliegenpilze erinnert habe ich ihr dieses Set gewerkelt.
 Auch hier nochmal alles Gute und Liebe für dich!!!
 Das ganze Set.

 Karte

 Stempelkissenverpackung

 geöffnet (Machart wie der Schokilift)
 Dose Geöffnet mit Block, Radierer und Bleistifte im Fliepilook.

 Dose geschlossen

 Eine Wimpelkette mit dem Namen Stine, leider habe ich vergessen sie vor dem Einpacken komplett zu knipsen.

 Stempelchen, Anspitzer und Clip auch wieder alles als Fliegenpilzmuster.

Selbstgemachtes Badesalz mit zartem Duft in einem aufgehübschtem Glas vom Schweden.

Das wars, ihr seid erlöst!

Stine hat sich schon bedankt und sich gefreut...was will Frau mehr.
Ganz liebe Grüße am Montag bei schönem Wetter wünscht euch
sanny

6 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr schönes Geschenkset! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut ;)

LG
biba

Dorothee hat gesagt…

wow,mega klasse deine Geschenke,da hat sie sich bestimmt mega gefreut

Stine hat gesagt…

Ja ein superschönes und tolles Geschenk. Liebe Sanny vielen lieben DAnk!! Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
LG Stine

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh Sanny, da hat man mal nicht so viel Zeit zum Bloggen und schon liegt da so ein großer Umschlag im Briefkasten! Mensch ich freu mich ganz arg dolle! Vielen vielen Dank :)!!!!
Werde die Stempelchen ganz bald ausprobieren :)
Knuddel,
Micky

Anonym hat gesagt…

There are some attention-grabbing deadlines on this article however I don’t know if I see all of them center to heart. There’s some validity but I will take hold opinion until I look into it further. Good article , thanks and we want more! Added to FeedBurner as properly
HTTP://www.KneeNeckBackPain.com/

Anonym hat gesagt…

Very useful blog. Keep up the good work.
HTTP://www.CoolMobilePhone.net