Freitag, 6. April 2012

Osterkörbchen für Floh und Flix

Diese beiden Körbchen habe ich noch auf die Schnelle für die Kinder meiner Freundin gemacht.
Ich hoffe ihnen damit eine Freude zu bereiten.
Meine 4 Trabanten bekommen die vom letzten Jahr nocheinmal.
Da habe ich viel Zeit und Mühe für verwendet und sie sind so richtig schön stabil...da kann man sie auch mehrmals nutzen:)
So, jetzt gehts weiter mit dem Hausputz, denn morgen kommt der erste Besuch, Sonntag geht es gleich weiter, dann haben meine Drillis auch schon fast Geburtstag und danach die Woche bekommen wir Schlafgäste, die ein paar Tage bleiben.
*froi*
Euch einen wundervollen Karfreitag und schöne Ostertage.
Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit, denn wir wollen am Sonntag Grillen.




Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu sanny,

die sind ja klasse und kommen sicher gut an! Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Osterfest! So und dann werd ich noch Dein Candy verlinken, bevor ich es wieder vergesse...

Knuddelz Jasmin

Stempelmami hat gesagt…

Oh was für tolle Körbchen haste gezaubert und die werden bestimmt viel Freude auslösen meine Liebe.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

GLG Irmi