Donnerstag, 5. April 2012

Give aways zur Kommunion

Bei uns in der Nachbarschaft gehen 2 Jungs im April mit zur Kommunion.
Zur Karte habe ich diese kleinen Blumen-Lollies gewerkelt, als Mitgebsel, wenn die Kinder die Geschenke fürs Kommunionkind bringen.
Meine Nachbarin war völlig begeistert, dass ich mir die Arbeit gemacht habe und hat sich riesig gefreut.
Das sind einfache Tonkartonreste, die ich mit dem Wellenkreis von SU ausgestanzt habe, aus verschiedenen Sets von SU habe ich Kreismotive gestempelt und mit dem SU-Kreisstanzer ausgestanzt, farblich passend hinterlegt und aufgeklebt.
Auf der Rückseite das Gleiche, nur mit einem kleinen Danke von SU, da können die Jungs noch ihren Namen drunter schreiben.
In die Mitte habe ich dann platte Lollies geklebt und fertig war ich.
Das ging wirklich fix und die Idee gefiel auch meiner Freundin gut, sodass sie schon für nächstes Jahr welche für die Kommunion ihres Sohnes in Auftrag gegeben hat.
Und jetzt setzte ich mich an die Ostertischdeko für Samstag (meine Schwiegerellis kommen zum Frühstück)
Und für Sonntag, da kommen Patentante und Co zum Grillen.
Euch noch eine schöne Vorosterzeit , wir lesen uns.






Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Super tolle Idde und traumhaft schön umgesetzt liebe Sanny.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

eine tolle Idee ist das mit den Lutschern

Liebe GRüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Super süße blumige Lollis!

Viele Grüße und einen guten Start in das lange Osterwochenende
Gabi