Samstag, 7. April 2012

Kleine Geschenke.....

....erhalten die Freundschaft.
Die Pillowbox von SU ist schnell gemacht, sieht klasse aus und es passt eine Kleinigkeit zum Verschenken rein.
Hier aus einem Papier und Stempelmix..SU und andere Firmen..man muss ja auch den andern Papiervorrat mal schrumpfen :)
Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Karsamastag.
Hier hat es heute Nacht geregner...die Hecke wird es danken, denn es war bitternötig...alles ganz trocken.






Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Sanny,
tolle Boxen hast Du da gewerkelt.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Die gefallen mir alle richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Nicole hat gesagt…

Huhu Sanny,

tolle Boxen hast Du da gewerkelt.
Ich bin auch froh, das ich jetzt die Stanze habe, ich ahbe immer alle beneidet, die so tolle Boxen haben und sie geht wirklich so schnell und ist vielseitig.

Eine schöner als die andere.

Schönes Osterfest,
lG
Nicole

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne kleine Mitbringselböxchen!


Viele Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Hallo Sanny,
kleine Mitbringsel kann man sie genug haben und deine Boxen sind soo süß. Da werden sich die Beschenkten freuen.
Liebe Grüße
Simone