Sonntag, 15. April 2012

Kurz und knapp

Ich möchte euch nur kurz eine tolle Woche wünschen!!!
Ich mache mich rar, weil ich wenig bis keine Zeit habe.
Montags unterrichte ich immer eine Stunde in der Grundschule meiner Drillinge, danach fahre ich sofort zu Friseur und noch ein paar Dinge einkaufen.
Am dienstag werde ich drei Kuchen, jede Menge Muffins backen, für den Geburtstag meiner drei süßen, schon viel zu großm gewordenen Mäuse.
Mittwoch mittag kommen dann die Omis und Opis zum Kaffee.
Donnerstag backe ich schon wieder für den Kindergeburi, der am Freitag auf der Kegelbahn stattfinden wird.
Dazu muss ich noch die Schenklis und die Tischdeko fertig machen (wobei ich zwar Ideen habe, aber noch nicht weiss, ob ich sie auf die Schnelle umgestzt bekomme.)
Am Samstag habe ich ja meinen ersten WS bei mir zuhause---
3 Plätze wären noch frei---
und dafür fahre ich dann Dienstag noch ein bissi Shoppen nach Venlo, brauche noch ein paar Arbeitsmaterialien.
Also wundert euch nicht, wenn ich nix poste, keine Kommentare schreibe!!!
Keine Zeit!!!
Ach ja, am 23.4. gebe ich noch eine Sammelbestellung raus, wer noch etwas aus dem Frühjahrsmini brauch...meldet euch...ich stelle später noch meine speziellen Angebote rein, die ihr nur bei mir bekommt!!!

Bis dann
eure



Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Hui, da hast Du ja eine stramme Woche vor Dir! Hoffentlich wird es nicht so stressig! Viel Spaß beim Shoppen! Und einen schönen Geburtstag von den Drillis, bestell mal liebe Grüsse!

Knuddels Jasmin

Petra hat gesagt…

Na dann viel spaß beim shoppen und denk zwischendurch auch mal an dich bei all dem Stress die Woche.
LG Petra

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Ach Sanny... arme Maus. Da haste ja ne ganze Menge vor !!!!
Würde am liebsten am Dienstag mit dir mitkommen.. Hach Venlo... du hast es gut, das du so nah dran wohnst ;o)
LG Tanja

Simi hat gesagt…

wowi, das nenne ich mal eine Planung... waaaahnsinn & Hut ab! na dann wünsch ich dir ne schöne Woche, das alles so klappt wie du es dir vorstellst, deinen Drillis alles alles Gute.
Für deinen WS tolle Bastler und viel Spass + Erfolg... die Woche wird sicher schnell vorbei sein, denn im STress verennt die Zeit ja immer irre schnell...

machs gut und auf bald
Simi :o)