Dienstag, 17. April 2012

Einladung meiner 3 Minis

Meine 3 Mäuse werden morgen schon 8 Jahre alt *wo ist die Zeit nur geblieben?*
Diese schlichten Einladungskarten habe ich für sie gemacht...sie durften sich etwas aussuchen und ihre Wahl fiel auf das neue Motiv des Stempelsets
*süßeGrüße*
aus dem Sommermini, den ihr bald bekommen könnt!
Eine Mail genügt und ich schicke ihn portofrei zu euch.
Der HG ist mit den tollen Stempeln aus dem Set
*Confetti*
(HK Seite 77)
gemacht...vielseitig einsetzbar---dabei wollte ich es erst gar nicht haben...warum?
Keine Ahnung...jetzt ist es auf alle Fälle eins meiner liebsten Sets.

Jetzt aber erst mal die Bilder:
 Für die Mädchen in Glutrot gestempelt.
Für die Jungs in Ozeanblau.
Insgesamt habe ich 12 Karten gemacht.
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden.
Wenn ihr neugierig auf den tollen Sommermini seid:
es lohnt sich!



Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Beautiful card:beautiful paper,beautiful colors used.
Came to visit my new born blog,leave a comment,became follower or only visit..I'll very very happy and onorate!
Hugs,
Sonia

Tieva hat gesagt…

Super süße Kärtchen!

viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

wow,deine minis sind super geworden und alles Gute zu den gaburtstagkindern,ich weiß ja nicht sind es drillinge?
lg gertrude