Dienstag, 17. April 2012

Kaum zu glauben... CANDYTIME

aber kaum ist man am Wochenende mal nicht da oder beschäftigt, knackt ihr die Candygrenze *lach*
Danke für die vielen Klicks, lieben Kommentare und Besuche.
Ohne euch würde das bloggen nur wenig Spass machen.
Auch meine neuesten Verfolger begrüße ich recht herzlich und wünsche viel Spass beim durchstöbern meines Blogs und hoffe euch mit einigen Kreationen inspirieren zu können.
So, aber nun zum Candy.

Es gibt gleich DREI Candys (fast identisch) zu gewinnen.
Tragt euch dafür bei  InLinkz ein, schreibt einen Post auf eurem Blog oder in die Sidebar
und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
Wer möchte, kann sich gerne bei mir als Verfolger eintragen, das muss aber nicht sein!
Eintragen könnt ihr euch bis zum 17.4.2012 um 23:59h.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 18.04.2012 und meine drei Geburtstagskinder werden jeweils einen Gewinner aus dem Lostopf ziehen.
Jetzt möchtet ihr wissen, was es zu gewinnen gibt?
Dann schaut mal her:



Ein von diesen Sets füge ich jeweils einem Candy bei.

Es gibt Papier, Bänder, Charms, Ausstanzungen, Mini Paperbags, Kellnerblöcke,
selbstklebende Halbperlen und obendrauf jeweils ein Stempelset von SU, welches aber eine Überraschung sein wird.
Jetzt könnt ihr euch eintragen und ich drücke euch die Damen, dass ihr eins von den drei Sets gewinnen werdet!

Ihr könnt gleich dreimal in den Lostopf hüpfen.
1.Verlinkt mein Candy auf euren Blog
2. Schreibt hier einen Kommentar.
3. Tragt euch als Verfolger ein.

Als Goodie gibt es noch ein Extra-Candy als Überraschung , wenn während dieser Candyaktion die 200 Grenze meiner Verfolger geknackt wird!!!
Also Mitmachen lohnt sich gleich 4-fach!





Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sanny, na dann herzl. Glückwunsch!! Wünsch dir weiterhin viele Leser und liebe Kommentare- bleib so kreativ wie du bist *knuddel*
Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy- bist auf meiner Sidebar;)
lg Line

kittirin hat gesagt…

Liebe Sanny! Vielen Dank für die tolle Chance zu gewinnen!! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne.

LG Iryna

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Candy- auch wenn ich wohl kein Glück habe- ich mach mal mit
Verlinkt habe ich follower bin ich auch
Weiter viel Erfolg wünscht dir Elma

myself - einfach ICH hat gesagt…

Freut mich, dass deine Klicks mehr werden und die Follower natürlich auch ;-)
Ein tolles Candy stellst du da zur Verfügung und ich, ich mache es mir jetzt mal gemütlich :-))
Meine "Sidebar" ist ganz unten.

Grüße, myself

Uta hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen vielen *klicks*. Ich schau auch immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!

Dein Candy ist toll. Vielen Dank für die Chance eines der drei Sets zu gewinnen.

Liebe Grüße, Uta

Claudia hat gesagt…

Mein liebstes Sannylein,
herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und ganz viele Leser.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und drück mir jetzt die Daumen.

Liebe Knuddelgrüße,
Claudia

shortyrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich versuche einfach mal mein Glück!

Ganz liebe Grüße *knuddelz*
Heike

Kali hat gesagt…

ich hab mich auch mal eingetragen, als Verfolger, hab dich auch auf meiner Sidebar verlinkt :)
LG
Kali

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Sanny,

jetzt hast Du Dein eigenes Blog. Toll. Wünsche Dir weiterhin Erfolg, vor allem Gesundheit.
die Candys finde ich klasse und hüpfe mal in Deinen Lostopf.

GlG Meggi

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sanny. Ich komme immer gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich von deinen tollen Werken inspirieren.
Dein Candy finde ich sehr toll und ich mache natürlich gerne mit.

LG Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sanny,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele neue Leser.

Danke für die Chance zu dem tollen Candy.

Ich habe das Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.

GLG Irmi

sternenzauber hat gesagt…

Hallo!

Du hast eine ganz tolle Seite! Weiter so!
Habe dich direkt mal auf meinem Blog verlinkt!
Und nun geh ich mich noch schnell als Verfolger eintragen :0)))

Sternenglanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zur kürzlich aufgestiegenen Demo von Stampin'Up :)

da hüpf ich doch auch gleich mal einfach ne runde mit in die Los - trommel und lasse Dir liebe Grüße hier

Manu

Bastelheike hat gesagt…

Hsllo Sanny
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele "klicks".
Deine Candys sind toll.
Danke für die Chance eins davon zu gewinnen
LG Heike

gila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sanny.
Vielen Dank für die Chance, eines von deinen tollen Sets zu gewinnen.
Hab es in der Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich ja auch.
lg gila

Tueddi Sylvia hat gesagt…

glückwunsch sanny :-))) na ja ,dein blog ist ja auch sehenswert :-)
ich bin natürlich auch dabei.
lg Tueddi

Anonym hat gesagt…

Ja da sagt man doch nicht nein:-)
Danke fuer das tolle candy, ich versuch mal mein
Glück.
LG Ursula

lady-sonja hat gesagt…

Liebe Sanny,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Vielen Dank für die Gewinn-Chance! Die Fotos sind ja zurzeit leider nicht zu sehen, aber die Beschreibung hört sich toll an!
Habe dich in einem Beitrag auf meinem Blog verlinkt!

Verfolger kann ich leider nicht werden, da ich nicht bei Blogger bin.

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Sabina hat gesagt…

Hallo,

das ist ja nett! Danke auf die Chance zu gewinnen.

LG

Karin hat gesagt…

Hallo Sanny,
toll das Candy. Trage mich noch als Leser ein, und springe dann schnell in den Topf.
LG Karin

su hat gesagt…

herzliche glückwünsche !
danke für den tollen blog und das candy
grüsse su

AnjaCardz hat gesagt…

Huhu Sanny,

"verfolgen" tu' ich dich ja schon länger und dein (auch ohne Bilder) verlockendes Candy ist nun auf dem Blog in der Sidebar verlinkt.

LG, Anja

Simi hat gesagt…

Liebe Sanny, herzlichen Glückwunsch und danke das wir bei deinem tollen Candy mitmachen dürfen.
Mit Erschrecken hab ich fest gestellt das ich gar kein Leser bin...Asche auf mein Haupt! aber das hab ich jetzt gern nachgeholt.

Liebe Grüsse
Simi

dororosa hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Leser,
danke für die Chance mitmachen zu dürfen,kommt ja gut nach dem ganzen Stress den ich hatte.
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir! Danke für die vielen Anregungen auf Deinem Blog.

Gern hüpfe ich auch mit einem Los in den Lostopf hinein. Nur verlinken kann ich Dich leider nicht, so ohne Blog... :-(

LG Tina B.

Nele hat gesagt…

Hallo Sanny,

vielen Dank für das tolle Candy, ich möchte auch gerne mein Glück probieren und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
Eine schöne Woche wünscht
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, hab mich brav eingetragen und dich auf meinem Blog mit dem Candy erwähnt. Verfolger bin ich ja auch schon länger :o)

Liebe Grüße Andrea

ilovebasteln hat gesagt…

Hallihallo, meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern und Blogbesuchern. Ich drücke die Daumen, dass sich weiterhin viele bei Dir tummeln und Dir nie die kreativen Ideen für Deine schönen, fröhlichen Karten ausgehen :-)
Liebe Grüße, Ursina

erzibügelchen hat gesagt…

Über 40.000 Klicks! Ja, das ist doch mal `ne Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dich gerade in meine Sidebar "geschubbst"! Das war echt schwierig, weil kein Bild vorhanden war, aber deine drei Candyangebote sind so verlockend, dass ich es unbedingt publik machen möchte!
Liebe Grüße aus dem Erziland und weiterhin soviel Freude beim Bloggen!
Gaby

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

Herlichen Glückwunsch. Wünsche Dir weiterhin viele viele leser und Kommentare. Ich komme immer gerne, auch wenn ich doch hin und wieder schreibfaul bin.
Vielen Dank für dieses tolle Candy.
Wünsche dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
Knuddels Stine

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanny!
Ich hüpfe dann gern mit in Deinen Lostopf! Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt!
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Anja

drachenschwester hat gesagt…

Ein ganz tolles Candy (oder drei *gg*), da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Verlinkt bist Du, hier kommt mein Kommentar und Follower bin ich jetzt auch auf Deinem tollen Blog :)

Liebe Grüße!

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Sanny

ein total schönes Candy hast Du da zusammengestellt ... lieben Dank für die Chance es zu gewinnen ... habe es auf meinem Blog verlinkt ;0)

Liebe Grüße
Nicole

tinka hat gesagt…

Hallo Sanny,
Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin so viel Spaß und Freude an Deinem Blog!
Vielen Dank für die Chance auf Dein tolles Candy, da werd ich
doch auch mein Glück versuchen..
Ganz liebe Grüße
tinka

Eva hat gesagt…

Hi Sanny,
ein fantastisches Candy, herzlichen Dank dafür! Jetzt drück ich noch alle Daumen, dass sich der 200.ste Verfolger auch noch einträgt. Nun verfolge ich Deine Seite auch ganz offiziell ;-))) hab mich grad eingetragen. Verlinken kann ich Dich leider noch nicht ohne eigenen Blog. Vielleicht hab ich trotzdem eine Chance in Deinem Lostopf.
Viel Erfolg für die 200 und liebe Grüße
Eva

Manu hat gesagt…

Hallo Sanny,

das ist ein echt tolles Candy muss ich sagen mit tollen Preisen.
Ich habe mich als Leserin registriert und dich auf meiner Sidebar verlinkt.
Wünsche dir weiter viel erfolg und ein schönes Wochenende.

LG Manu

Tieva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Das Candy ist echt der Hammer. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

Viele Grüße
Gabi

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sanny,
vielen Dant für die Chance an deinem genialen Candy teilzunehmen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Sandra

Kati hat gesagt…

Guten Morgen,
ich lasse mich gern auf deinem blog inspirieren hab weiter so tolle ideen..

ein tolles candy verlost du da muss man einfach mit machen habe alle vorraussetzungen erfüllt

einen schönen 1. april wünscht dir kati

ILONA hat gesagt…

Hallo Sanny,

herzlichen Glückwunsch ...ich wünsche Dir weiterhin viele clicks und nochmehr Kommentare....sehr gedrne nehme ich am Candy teil...habe Dich in meiner Sidebar mit verlinkt... ;)

GLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

°~BellaStella~° hat gesagt…

Liebe Sanny, herzlichen Glückwunsch und naürlich hüpf ich auch gerne in deinen Lostopf! Deine Candys sind der Hammer!!!

Knuddelz Julia

Sonny hat gesagt…

Hallo Sanny,
viele Grüße von Sonny!

Deine 200-Followermarke ist bald geknackt. Ich habe mich auch schon eingetragen. Ich wünsche Dir schöne Ostertage und werde mir jetzt Deinen Blog genauer anschauen!

Dein Candy ist auch bereits auf meiner Seite verlinkt!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viele Clicks!!! Ich besuche so gerne deinen Blog und natürlich dich.

Deine Candys sind toll. Wäre so schön, zu gewinnen.

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich ja eh schon. ;-)

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Nicole hat gesagt…

Tolles Candy da moechte ich auch in den Lostopf.
:-)
Wünsche noch viele,viele weitere Blogleser
vg
Nicole

Claudia hat gesagt…

Hallöchen,

Glückwunsch zu deinen viele,vielen klicks!!!!!
Dein Candy ist ja mal Klasse,danke für die Chance!!!
du bist in meiner Sidbar eingetragen,habe mich als Verfolger eingetragen und hinterlasse dir mit vielen lieben Grüßen einen Kommentar!!!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunach,
ich habe zwar keinen eigenen
Blog, aber ich lese Deinen
Blog immer gerne.

Viele Liebe Grüße und
schöne Ostertage für Dich
und Deine Familie

Beate

Schokomama hat gesagt…

tolles candy. da verlinke ich dich erne. und schmeiss es auch gleich bei facebook rein
lg ela

Anonym hat gesagt…

Hab mich gerade als Verfolger eingetragen, jetzt hast du die 200er Marke geknackt.
Na dann versuche ich mal mein Glück und hops in den Lostopf. Ich werde das Candy auch gleich noch in meiner Sidebar verlinken.
LG AllesundMeer

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanny,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und auch weiterhin.
Einen tollen Blog hast Du.

Vielen Dank für die Chance, das super tolle Candy zu gewinnen.
Ich habe Dich verlinkt und verfolgen werde ich Dich auch.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
liebe Grüße
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

gratuliere zu Deinen vielen Klicks und wünsche Dir weiterhin viele liebe Besucher und nette Kommentare! Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf...Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt...

LG Jasmin

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Das ja ein supertolles Candy!
Vielen lieben Dank für die Chance.
Mach weiter so!
VLG Jessi

cbra hat gesagt…

Hi!

Hab gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr. Das Candy ist auch klasse, da versuch ich doch mal mein Glück.
VLG

Petra2 hat gesagt…

Hallo Sanny,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele "klicks".
Danke für das tolle Candy.
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu Deinen vielen Klicks! Und ich wünsche Dir noch viele viele mehr
Deine Candys sind in der sidebar- verfolgen tue ich ja schon lange udn so versuche ich gern mal mein Glück- sind ja traumhafte Gewinne!
Liebe Grüße und viele Besucher wünscht Dir
Elam

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sanny

Habe soeben deinen Blog gesehn und bin begeister,was du so alles auf die Beine stellst,einfach toll
möchte auch gernne mein Glück versuchen bei dir
lg gertrude

Laura hat gesagt…

Hallo Sanny,
Gratulation zu den vielen Klicks und Followern. :) Es lohnt sich ja auch immer bei dir vorbei zu schauen! Mach bitte weiter so! :)
Danke für die Chance so ein super Candy gewinnen zu können!
In meiner Sidebar hab ich es natürlich verlinkt! ;)
Liebe Grüße
Laura

ANja hat gesagt…

Hallo Sanny,

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks, werde mich gleich noch als follower eintragen und somit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

ANja

Kleine85 hat gesagt…

Glückwunsch!!

Ein wundervolles Candy, da muss ich mein Glück auch versuchen.

Liebe Grüße

Tanja

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hi Sanny:O)
Tolles Candy bietest du da an, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
Mir gefällt dein Blog super, hab mich gleich als Verfolger eingetragen! Dein Candy ist natürlich auch verlinkt :O)
LG und schöne Woche!
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanny, toller Blog, tolles Candy, also schnell in den Lostopf
Hardangermoni

Martina hat gesagt…

bei so einem schönen candy hüpf ich doch gleich mal mit in den lostopf.
deinen blog werde ich wohl noch öfter besuchen - gefällt mir :-).
lg martina

Zetti hat gesagt…

Danke für die Chance! Verfolger bin ich ja eh schon lange, ich hab Dich aber auch in meiner Sidebar verlinkt ;-)
LG

balemaus hat gesagt…

Ach da möchte ich mein Glück auch mal versuchen und erfülle alle Bedingungen.Eine sehr sehr schöne Candy hast Du zusammen gestellt.
lg balemaus

ulli hat gesagt…

Liebe Sanny,

ich hab dich in der Sidebar verlinkt und bin klar Leserin. Hüpfe also gerne in den Lostopf und bin mal gespannt auf die Auslosung.

Ich freue mich mit dir über die vielen Geburtstagskinder.

Allerliebste Herzensgrüße und viel Sonnenschein schickt Ulli

Bella76 hat gesagt…

Hallo Sanny,

ich bin grad über deinen Blog und dein tolles Candy gestolpert und bin von beidem begeistert. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.
Vielen Dank für die Chance eines deiner tollen Candys zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ich hab gerade auf deinem Blog gestöbert und dieses tolle Candy endeckt. Ich bin mal so frei und hüpf auch mit in den Lostopf.

Lg, Ingrid

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich wünsche dir einfach nochmal viel Glück und einen riesen Spass im neuen Bastelreich!!!

Knuddels
Pe

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
auch ich habe heute mal wieder bei Dir vorbeigeschaut und Dein tolles Candy entdeckt.
Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Liebe Grüße Melanie

Basteltriene hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Danke für das tollen Candy, habe es in meiner Sidebar verlinkt.
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

hallo sandy,

ich habe leider noch keinen blog aber ich hoffe ich bekomm mit meinem kommentar auch ein los

Marita

Sonia hat gesagt…

Hi Sanny,thanks for the chance to win your super candy.I became your follower because your works are very very beautiful..I follow you steadily now.
Hugs,
Sonia

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Sanny,
seit einiger Zeit bin ich regelmäßig bei dir zu Gast und habe mir schon einige Anregungen bei dir geholt.
Heute möchte ich mal "Danke" sagen.
Ich würde auch gern bei deinem Candy mitmachen, habe aber leider keinen eigenen Blog.

Liebe Grüße Silke

Svenja hat gesagt…

Hallo Sanny,

meinen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Kommentaren!

Du hast so schöne Dinge für das Candy zusammengestellt, da mag ich doch einfach mal mein Glück versuchen :-) In der Sidebar habe ich Dein tolles Candy schon verlinkt.

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

So, dann komm ich doch auch mal schnell noch mit in den Lostopf, so eine Chance darf/kann ich mir doch nicht entgehen lassen *fg
Das Candy bekommt von mir für die beiden Tage sein eigenes Posting und bleibt oben !!!
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und bleib kreativ wie eh und jeh !!!

Ganz herzlich hellerlittle

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, hab mich aus Versehen doppelt eingetragen, also mich bitte einmal ganz hinten löschen, danke, war ein Versehen :o) Aber dein Candy ist auf meiner Seite ganz unten gepostet.

Gruß Andrea

Bhawana hat gesagt…

Hi Sanny, so generous to offer such a lovely candy. came through someone's blog. Though not lucky enough to win such goodies.. still participated. Thanks dear.

chaotica hat gesagt…

Liebe Sanny, vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Tolle Sachen die Du da verlost.
Gruß Nicole