Mittwoch, 18. April 2012

Happy Birthday Fiona, Noemi und Till

Alles Liebe und Gute für meine Drei Mäuse!!!
Genau 8 Jahre sind sie jetzt alt...ich kann mich noch gut an den Tag ihrer Geburt erinnern...
plötzliche Wehen machten einen Notkaiserschnitt nötig und ich bekam Sonntagskinder *lach*
Dabei sollten sie sowieso einen Tag später geholt werden...die kleine Rasselbande...einlig wie immer, daran hat sich nix geändert.
Ich bin sehr glücklich über diese 8 Jahre...einige Sorgen, in der ersten Zeit natürlich Stress rund um die Uhr, wo doch gleich drei kleine Mäuse zu versorgen waren...aber das Alles ist ja nix, gegen die Freude die sie uns bereiten.


Aber jetzt mal ein paar Bilder zum heutigen Frühstück...na klar, die überaus strenge und Süßes ablehnende Mama erlaubt an diesem Tag schon Geburtstagskuchen zum Frühstück...klar...einmal im Jahr erlaubt *grins*
Kinderbilder zeige ich allerdings nicht mehr auf meinem Blog, leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Hello Kittykuchen für Noemi
(jaja ich weiss *lach* aber der Gute Wille zählt, abends um halb 11 kann man mehr nicht mehr von mir verlangen)

 Darth Vader wurde von meinem Till gewünscht.
 Und unser Finchen wollte einen Krümelmonsterkuchen *lach*
Blau isser, aber die Ansicht auf dem 2. Bild finde ich besser.

 Diese Karten bekamen sie.
Dazu jeder einen tollen Schulrucksack...Fiona einen Hello Kitty in blau gestreift, Noemi in rosa mit vielen Blümchen...Hello Kitty natürlich und Till einen tollen blau gemusterten...er wollte da nix drauf haben.
Ihr glaubt gar nicht, wie wir gesucht haben das passende zu finden...und bei den Hello Kittys haben wir sogar glück gehabt...um die Hälfte reduziert...aber immer noch teuer genug.
Dazu gabe es dann noch ein paar neue Inliner, Schoner und Kleinigkeiten wie Bastelmaterial, eine neue Kinderschere in witzigen Farben und jeder einen eigenen Taschenrechner...fragt mich nicht warum, aber alle drei haben so einen Spass daran zu rechnen und sich selber etwas beizubringen...das unterstützen wir natürlich sehr gerne.
So, jetzt verabschiede ich mich für heute von euch...schnell Klarschiff machen für die Gäste heute Mittag.
Einen tollen sonnigen Tag wünsche ich euch.




Kommentare:

Stine hat gesagt…

Tolle Kuchen hast Du da gebacken... Deinen drei Mäusen alles Gute zum Burzeltag... habt einen schönen Tag.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Dann gratuliere ich den 3 Mäusen ganz herzlich zum Geburtstag-- tolle Kuchen hast Du gemacht Sanny-
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Ach Sanny,
für Deine Mäuse erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude mit den Dreien.
Ich denke es ist nicht immer einfach, aber die Freude überwiegt.

Wünsche euch auch heute einen super tollen Tag.

GLG Irmi

°~BellaStella~° hat gesagt…

Da hast du dir aber riesen Mühe gegeben mit den Kuchen toll!!!! Ich wünsche deinen drei Mäusen auch alles liebe zum Geburtstag und dir nicht so viel Stress heute!!!
Knuddels Julia

Simi hat gesagt…

wow, ich bin von deinen Kuchen begeistert, irre wie viel Arbeit du dir gemacht hast, Hut ab.

na dann liebe Grüsse und alles Gute an deine Drillis und feiert schön :o)

LG, Simi

°~BellaStella~° hat gesagt…

Oh Sanny, da hast du dir aber riesen Mühe gegeben mit den Kuchen!! Toll!!!
Ich wünschen deinen drei Mäusen natürlich auch alles gute zum Geburtstag und dir nacher nicht so viel Stress!!!!


Knuddels Julia

little jessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch den Dreien! Ich wünsche denen einen superschönen Geburtstag.
VLG

Marika hat gesagt…

hallo Ihr 3, alles Liebe und Gute wünsche ich Euch... wir sehen uns am Wochenende....

bussi Marika

Meike hat gesagt…

Woah, was tolle Kuchen. Ich beneide deine Drillis grad sehr. Die sind ja echt der Hammer. Ich find den Kitty Kuchen super gelungen. Sobald er im Mund verschwindet, sieht er eh noch mal anders aus. *g*
Ich wünsche dir einen tollen Tag mit den Kids. Die Zeit geht einfach zu schnell rum, gell?
LG Meike

Manu hat gesagt…

Alles gute den 3 Mäusen. Und die Kuchen schmecken sicher ganz lecker.

Lg Manu

patty hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an deine süßen 3, darf man das in dem alter überhaupt noch sagen: süß, hihi, deine kuchen sind der hit! für jeden einen eigenen tolle mama....

Sonia hat gesagt…

Wooooowwwww!Just woooowwww!
Hugs,
Sonia
(I'm your follower with photo now in the icon followers)

Schokomama hat gesagt…

die kuchen sind dir sehr gelungen. sie laden richtig zum reinbeissen ein. lg schokomama