Donnerstag, 12. April 2012

Neues

Hallo ihr Lieben,

still ist es hier auf meinem blog...
aber das hat einen tollen Grund...
mein Bastelreich wurde umgestaltet und ich habe nun wieder einen großen Raum zur Verfügung.
Hier kann ich jetzt bei mir auch Workshops bis zu 12 Personen geben und habe alles in einem Raum schön übersichtlich.
Ganz bin ich noch nicht fertig, aber es wird.
Ich möchte euch auch noch kurz auf meine Sammelbestellung für Stampin!Up hinweisen,
am 15.4. bestelle ich.
Wie ihr wisst läuft ja der Frühjahrsminikatalog Ende des Monats aus und wer noch was daraus haben möchte muss sich beeilen!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, da wollen wir aber Fotos sehen, wenn es fertig ist. *ggg*

LG
Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bastelzimmer, aber bitte zeige uns Fotos.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Da könnte man glatt neidisch werden, ein ganzer Raum zum Basteln. Ich habe nur einen halben *lol*.
Viel Erfolg!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Nicole hat gesagt…

Huhu,

oh, da freue ich mich auf viele Bilder vom Deinem neuen Reich.

Schönes Wochenende,
lieben Gruß
Nicole