Mittwoch, 14. März 2012

Sketchstempeln im Cafe

Dies Karten hatte ich für das Sketchstempeln im Cafe gemacht...leider habe ich glatt vergessen die Fotos einzustellen...aber zeigen möchte ich sie dennoch ganz gerne...










Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

fleissig fleissig :-) süsse kärtchen haste da gezaubert :-))
lg Tueddi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sanny,
wunderschön sehen die Karten aus und alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny, die Kärtchen sind super geworden.
Ich kriege momentan nix auf die Reihe.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Deine Kärtchen sind total niedlich, sie gefallen mir sehr

Liebe GRüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was warst du fleißig und so schöne Karten sind bei dir entstanden.....gefallen mir sehr gut...

Und die Anleitung für die Faltung, da findest du in meinem Post für die Karte einen link für die Anleitung.

Hier ist er: http://mumanleitungen.blogspot.de/2011/02/valentinskarte-faltkarte.html

Einen ganz lieben Gruß von Andrea