Donnerstag, 15. März 2012

Sammelbestellung Stampin´UP! bis 15.3.12

Mein Starterset ist auf dem Weg zu mir,
aber ich starte jetzt schon meine erste Sammelbestellung.
Am 15.3. werde ich die Bestellung abschicken.
Bis dahin solltet ihr euch melden, damit ihr bei mir noch in den Genuss eines oder mehrerer SAB-Sets zu kommen.
Jeder Kunde bekommt auf alle Fälle eine kleine Überraschung von mir zu der Lieferung dazu.
Ab 30,-€ Bestellwert kommt die Ware von mir zu euch kostenlos.
Wenn ihr 50,-€ Bestellwert habt, ist die Lieferung zu euch kostenlos,und es gibt noch ein kleines Extra dazu.
Ab einem Bestellwert von 100,-€ gilt natürlich die kostenlose Lieferung, eine kleine Überraschung und ihr dürft euch ein Set der tollen Glitzerklammern aus dem Ideenbuch auf Seite 109 aussuchen.
Hier meine Daten, damit ihr loslegen könnt.
Telefon
02834-9424093
(wenn keiner da ist, einfach eure Nr auf den AB sprechen, ich rufe zurück)

E-Mail:
Bades-wilde-Horde@web.de

Ich freue mich schon auf eure Bestellungen.



8 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Huhu Sanny ... prima jetzt bist du eine "von uns" ... jaaaa... SU zieht so manchen in seine Fänge ;o)
Viel Spaß als DEMO
LG Tanja

Ute85 hat gesagt…

Ja neeee...wie cool. Du bist jetzt auch eine Demo.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hoi Sanny,

Je hebt het er maar druk mee!

Fijne week.

Groetjes Thea ♥

Orsolina hat gesagt…

Hallo Sanny, wie schaffst du das alles? Liebe Familie,tolle Karten, hübsche Boxen und jetzt auch noch DEMO.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und bleib so, wie du bist!

LG Orselchen ;)

Unknown hat gesagt…

Hallo Sanny,

herzlichen Glückwunsch zur SU Demo! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Simone

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe sanny,

herzlichen glückwunsch zu deiner neuen tätigkeit und viel freude und erfolg.

glg meggi

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ich wünsche Dir viel Freude, nette Kunden und ganz viel Spaß mit Deiner SU Tätigkeit!

Lg Jasmin

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Huhu Sanny,
neeee... ich komme schon am Mittwoch zur Creativa *heul*... dann sehe ich dich leider nicht :-(
Es sei denn ich gehe Samstag nochmal... dann stehe ich um 14 Uhr am EC-Automaten ;-)
Bussi ...
Tanja