Dienstag, 13. März 2012

Notizzettel-Stiftehalter-Hängerchen

oder so...
Leider bekomme ich das erste Bild nicht gedreht...bzw es ist richtig bei mir im Ordner, aber Blogger dreht es immer...ab und zu macht der das einfach hal...tzzz...
Der Untergrund ist graupappe, die ich mit Farbkarton und DP von SU beklebt habe.
Dann Karton zurechtgeschnitten und eine Tasche für die weissen Notizblätter und einen schmalen Köcher für einen Stift.
Mit der C-A-D zwei Löcher rein, Eyelets gestezt und Band mit Charmes angebracht.
Kleine Herzen ausgestanzt---natürlich wieder mit der Tollen Herzchenstanze von Su und die Buchstaben sind die Vintage von TH.
Alles aufgeklebt und feddisch zum Verschenken.
Ich hoffe euch gefällt es ein wenig?
Wer das Hängerchen bekommt wird noch nicht verraten!










Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht das schön aus
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Wow schaut klasse aus. Ne tolle Idee... muss ich mir merken.
LG Stine

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

dein Notizzettel/Stiftehalter gefällt mir sehr sehr gut .... ich glaube sowas muss ich mal machen.

LG
Anja

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Huhu Sanny... Toll geworden - klasse Idee !!! Vielleicht mopse ich mir die Idee mal ;0) - wenn ich darf ...
Knuddels, Tanja

Mondy hat gesagt…

oh...Sanny ,und wie mir das gefällt.Sowas kann man ja auch immer gebrauchen...gelle.


GGLG Moni

shortyrose hat gesagt…

Tolle Idee! Schaut super aus auch!!!!

Liebe Grüße
Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu sanny :-)
das teil is ja klasse :-))) darf ich die idee mal mopsen ? *liebschau*
natürlich mit hinweis wo es her kommt :-)))
lg Tueddi

Stempelmami hat gesagt…

Klasse Idee und wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Tolle Idee und superchick!
Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Sonja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sanny,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche....ich habe mich riesig darüber gefreut......

Dein Notizhalter gefällt mir sehr gut....klasse sieht die aus......

LG
Bella