Montag, 12. März 2012

Verpackung in Grün und Gelb zu Ostern

Grün und Gelb sind für mich DIE Osterfarben und ich habe ein kleines Mitbringsel gewerkelt.
Die Kunststoffverpackung war mal von einer Uhr, aber Frau schmeisst ja so schnell nix weg.
Ich habe Farbkarton und DP von Su genommen, genau wie die Stempelchen, die sind aus dem Set: "Glaube einfach"
Innendrin habe ich einen knuffigen Osterhasen aus Keramik und Stoff versteckt in grünem Ostergras...leider habe ich vergessen den Hasen zu knipsen.
Die Schnörkel sind von einer TH Stanze und Die Blüten verschieden Blütenstanzer, Brads und Kreisstanzer von SU.
Stempelfarben sind auch von Su, wobei dann gemerkt habe, dass ich kein Gelb besitze:)
Die Farbe Osterglocke wäre nicht schlecht und steht jetzt auf meiner Bestellliste, die am Donnerstag rausgeht.
Also, wenn ihr noch etwas brauchen solltet, meldet euch per Telefon oder E-mail bei mir.





Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

Suuuuperschön, sind auch meine Osterfarben !!!!

hauiline hat gesagt…

Hallöchen,

das ist auch eine tolle Verpackung und die Farben passen wunderbar zu Ostern.

LG und auch die eine schöne Woche!

Anja

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Verpackung in wundervoller Farbkombi haste gewerkeltund passt super toll zu Ostern.

GLG Irmi