Dienstag, 6. März 2012

Heute wird es Herzig

Mit dem Tolle SU Stanzer habe ich viele Herzen ausgestantz und teils mit den Dimension-Klepepads aufgebracht.
Das tolle Papier ist auch von SU genau wie die Schriftzüge und der Kreisstempel aus dem Stempelset: "Glaube einfach" und die tollen Strasssteine.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte---zugegeben...sie ist ein wenig abgekupfert von der tollen Karte, die ich von Sonja bekam:)





Kommentare:

patty hat gesagt…

absolut meine farben, hihi und ich liebe herzen, gefällt mir gut sannylein

Line´s world hat gesagt…

Huhu Sanny, deine Karte gefällt mir sehr gut! Ist toll geworden.
lg Line

Sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.
Und du weißt doch...bei mir ist "abkupfern" ausdrücklich erlaubt! *lach*

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Die ist auch wunderschön... ich glaube ich brauch den Stanzer auch mal.
LG Stine

hauiline hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und auch alles schön angeordnet.

LG
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow was für eine schöne Karte, ganz tolle Farben, ach die gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fluse hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen. Und soll ich dir was sagen? Ich habe mir den Stanzer jetzt auch bestellt. hihi.
Liebe Grüße
die Anke

Joshylili hat gesagt…

Huhu sanny,

die Karte ist super klasse! Hoffe es geht Euch gut!

Knuddelz Jasmin

Melodie hat gesagt…

Klasse geworden, besonders pfiffig finde ich das kleine rote Herzchen.
Liebe Grüße
Melodie

Meike hat gesagt…

Na man kann doch auch das Rad nicht immer neu erfinden und wieso sollte man dann nicht Inspirationen nutzen?
Ich find die Karte furchtbar toll und so was in der Art steht auch auf meiner ToDo-Liste. ;)
LG Meike