Montag, 5. März 2012

Kreise genäht

Hier habe ich in meiner Restekiste gewühlt und Kreise ausgestanzt...diese habe ich auf dem tollen DP von SU fixiert und habe verschiedene Stiche mit der Nähmaschine drübergenäht...man kanns nicht ganz so gut erkennen.
ein farblich passenden Blümchen drauf, auch aus Kreisen gestanzt und  bearbeitet, Spruch aufgestempelt und fertig :)














Kommentare:

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Sanny,

deine Kartenkreation gefällt mir ausgesprochen gut!!
Ich liebe es, wenn auf der Karte etwas genäht ist.
LG Iryna

hauiline hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee und die sehen alle sooo klasse aus... jetzt fehlt mir nur noch ne Nähmaschine um sowas auch mal zu testen ... irgendwann werde ich mir eine holen ... nur um auf meinen Karten auch mal nähen zu können :S

LG
Anja

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

die sind sehr schön geworden.
Irgendwie trau ich mich gar nicht meine gute Naähmaschine für´s Papier zu verwenden.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Super Idee mit den Kreisen.
Könnte jetzt nicht sagen welche mir am besten gefällt...sind alle toll!

Liebe Grüße
Sonja