Dienstag, 21. Februar 2012

Kellnerblöcke in neuem Kleid




Ich habe ein paar einfachen Kellnerblöcken ein neues Kleid angezogen und meine restlichen Minikalender mit reingemacht.
Ein kleines Geschenk kann man ja immer brauchen.
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.



Kommentare:

Mona hat gesagt…

wow, die sind echt toll geworden! Gratuliere zu Beitritt in die große Stamping up-Familie und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Mona

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!! Gefallen mir alle sehr gut. Und eine klasse Idee, die Mini-Kalender da mit reinzupacken.

Liebe Grüße,
Nicole

Line´s world hat gesagt…

Huhu Sanny,
die sehen so toll aus- mag den CAS Stil eh ;-)
lg Line

Kamino hat gesagt…

Und wie sie mir gefallen! :-) Eine tolle Idee. Die kleinen Kalender sind ja niedlich!

LG
Kathy

stephi hat gesagt…

Die sehen total klasse aus... :) :)

Stine hat gesagt…

Oh die sind wunderschön geworden.
LG Stine

°~BellaStella~° hat gesagt…

Die sehen super aus!! Gefallen mir alles super gut!!!!!

lg Julia