Mittwoch, 22. Februar 2012

2 Probierkarten

Ich habe meine Restekiste mal ein wenig sortiert und mir vorgenommen, die Schnippseln und auch größere Stücke mal zu minimieren :)
herausgekommen sind schon einmal diese beiden Karen, mit der ersten bin ich so gar nicht zufrieden, die Zweite geht schon besser.
Aber ihr kennt es sicher auch, dass die Muse manchmal etwas anders denkt als ihr und somit nix richtig läuft...so ist es mir heute ergangen...
aber für die Tonne sind sie mir auch wieder zu schade und irgendwer wird diesen kreativen Erguss wohl über sich ergehen lassen müssen *lach*











Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir alle beide
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Deine Resteverwertung sieht doch super aus. Ich hätte vielleicht bei der zweiten Karte die Muffins etwas mehr nach unten gesetzt, dann wäre die linke untere Ecke nicht ganz so leer.
Liebe Grüße
Melodie

Michelmama hat gesagt…

ich weiß gar nicht, was Du hast, sieht doch beides suuuper aus !!! Es gibt auch Leute, die glücklich über gaaanz schlichte Karten sind

Meike hat gesagt…

Ich finde, die können sich BEIDE sehen lassen. Sind doch toll geworden. Cupcakes passen immer super. =)
LG Meike