Montag, 20. Februar 2012

Heute ist es soweit

Heute wurde der Vertrag abgeschickt.
Ich bin eingetreten in die große Familie
Stamping´Up.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wann mein Starterpaket ankommt und ich loslegen kann.

Wenn ihr also in meiner Nähe wohnt und einen WS buchen möchtet, dann ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-mail.

02834/9424093

Bades-wilde-Horde@web.de

Wenn ihr einfach mal die tollen Stempel ausprobieren wollt, so wie ich gerne Papier anfasse und die Farben mit eigenen Augen sehen wollt...kein Problem, dann meldet euch und wir machen einen Kennenlerntag, gerne bei mir zuhause oder auch bei euch.

Meine erste Sammelbestellung mache ich natürlich auch bald, damit ihr noch die tollen Sale-a-Bration Sets gratis pro 60€ Bestellwert ergattern könnt.
Diese kommen niemals in den Verkauf und es gibt sie nur für eine begrenzte Zeit.
Ich denke Ende der Woche werde ich die Bestellung starten und dann gibt es natürlich von mir ein paar Extra-Schmankerl für Euch, mehr wird aber noch nicht verraten.
Also ich freue mich auf euch und meine Tätigkeit.
Ganz liebe Rosenmontagsgrüße von


Kommentare:

Petra hat gesagt…

einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir und ganz viel Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit.
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

leider bist du zu weit weg- viel Erfolg wünscht Elma

Fluse hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Glück und super viel Spaß bei und mit SU. Kann Dein hibbeln auf das Starterpaket verstehen. Spreche aus Erfahrung. Genieße einfach die Vorfreude.
Liebe Grüße
die Anke

°~BellaStella~° hat gesagt…

Sanny, du Nudel!!! Hast du ja überhaupt nicht erzählt!!!!! Schade, dass du so weit weg wohnst!!!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und mega Erfolg!!!!

1000 Knuddels

Julia

Meike hat gesagt…

Glückwunsch. Dann wünsche ich dir super viel Spaß mit dem Starterpaket und ganz viel Erfolg beim Umsetzen. SU macht ja auch schöne Sachen. Schade, dass man niiiiie genug Geld für alles über hat. *g* Aber die Sachen, die ich habe, geb ich net mehr her!
LG Meike

Sonja hat gesagt…

Liebe Sanny!
Auch hier nochmal "Herzlich Willkommen" in meinem Team!
Du wirst viel Spaß haben.

Liebe Grüße
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Das Hibbeln kann ich sehr gut nachempfinden, das ist ja schon arg aufregend.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Nicole

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei Deiner neuen Herausforderung!!!

Liebe Grüße
Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow, das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

LG
Bella