Mittwoch, 21. Dezember 2011

Post von Stine


Im Stempelcafe hatte ich im Dezemer an einen Kartenwichteln mitgemacht...aber es kam nicht nur eine Karte sondern gleich ein ganzes Paket mit diesen wunderschönen Dingen:
Holzwindlicht, selbstgedrechselte Fliegenpilze Kerzenengel, tolle gepimpte Papiertasche und ein paket Engeltatüs---die hier leider nicht mit drauf sind---
Liebe Stine...habe nochmal vielen lieben Dank, die Überraschung ist dir wirklich gelungen und hat mich für das missglückte andere wirklich mehr als entschädigt.
Knutscha für dich.

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Wowww Sanny, hast du tolle Post bekommen !!! Ja ja unser Stinchen kann das super !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Oh Sanny da haste aber tolle W-Post von Stine bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi