Dienstag, 20. Dezember 2011

Kartenwichteln im Stempelcafe

Dies Karte hat die liebe Ulla von mir im Zuge des Kartenwichteln im Stempelcafe bekommen.
Das Thema war Weihnachten und Motivvorgabe Hänglar oder Magnolia.





Ich hoffe die Karte hat ihr gefallen.
Ist gar nicht so einfach für jemanden etwas zu werkeln, der meines Erachtens einfach nur traumhafte Dinge herstellt.


Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön Sanny. Ulla hat sich ganz sicher darüber gefreut :))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

alles Liebe
Dunja

Stempelhexe hat gesagt…

Ach sanny, Du stehst mir in nichts nach und diese Karte ist einfach der Hit und wie sie mir gefallen hat, sie ist einfach ein kleiner Traum. Nochmals vielen, vielen Dank dafür, hast mir eine große Freude damit gemacht.

LG
Ulla

Birgit hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ganz besonders mag ich hier die Farbkombi!

Viele Grüße und schöne Feiertage,
Birgit

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

mit Ulla als Wiki oder Wima kann dir doch gar nichts passieren.
Haste hübsch gestaltet Sanny.

GlG Meggi