Montag, 19. Dezember 2011

Überraschungspost von Nicole

Es ist zwar schon etwas her, dass ich diese tolle Post bekommen habe...aber ich war im Dauerstress und habe einfach vergessen sie zu posten. Sorry Nicole!
Diese Traumhafte Box und die tolle Karte hat mir Nicole als kleines Dankeschön für den Adventskranz gesendet...Klein lasse ich jetzt mal dahingestellt *lach*
Ich habe mich riesig gefreut und nutze die Box als Abdruckaufbewahrung. Sie steht auf meinem Schreibtisch und ich freue mich jeden Tag aufs neue über dieses schöne Geschenk.
Danke nochmal, Nicole.








Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow da hast Du aber ganz wundervolle W-Post von Nicole erhalten.
Die Box sieht fantastisch aus.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was hast du für wundervolle Post bekommen, einfach traunhaftschön...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Wow das hast Du aber was tolles bekommen.
LG Stine