Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

wünsche ich all meinen Bloglesern und Besuchern.
Wir haben Bescherung gehabt, die Kinder sind glücklich und zufrieden, spielen mit ihren neuen Sachen und es ist Ruhe eingekehrt.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Heiligen Abend und viel Spass an den beiden Feiertagen.
Wir werden an beiden Tagen im Kreise der Familie lecker essen, erzählen, mit den Kindern spielen und es uns einfach gut gehen lassen...kein Stress und kein Gehetzte...einfach mal die Seele baumeln lassen.
Machts gut bis nach Weihnachten.
Ich freue mich schon auf viele neue Posts von euch und werde dann auch wieder Zeit zum Einstellen haben.



Kommentare:

Dunja hat gesagt…

liebe Sanny,
ich wünsche Dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen lieben Menschen.

alles liebe
herzliche Weihnachtsgrüße
Dunja

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Sanny,

euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtfest.

Alles Liebe
Ulla

Melodie hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Melodie

Kirstin hat gesagt…

Moin Sanny,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüsse
Kirstin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sanny,

wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette