Montag, 28. November 2011

Ein herziger Weihnachtsgruß

Diesen herzigen Weihnachtsgruß habe ich in ein Wichtelpaket gepackt.
Ich hoffe die Beschenkte kann sich daran erfreuen.
Leider wieder mal ein sehr schlechtes Bild, aber ich musste am Abend knipsen:)


6 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Huhu Sanny, ganz betimmt- es ist ein bezauberndes Kärtchen! ;-)
lg Line

patty hat gesagt…

geht mir auch meist so mit den fotos....aber man genug erkennen um zu sagen, herzig!

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Hallo Sanny-Maus,
ganz ganz lieben Dank für deine Geburtstagskarte !!!
Wunderschön coloriert ist und auch die Gestaltung gefällt mir supergut !!
Danke auch für die niedlichen Kalender, ja die kann ich echt gut gebrauchen... KNUTSCH !!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da freut sich die Empfängerin doch bestimmt drüber, denn die Karte ist einfach wundervoll,was für eine schöne harmonische und geschmackvolle Gestaltung.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Inger Harding hat gesagt…

Such a sweet and beautiful christmas card!!
Cute image!

♥ Inger

Anonym hat gesagt…

ugrdb http://www.ghthome.com/
tjoge http://www.inchenibles.com/ zosmt
longchamp deutschland [url=http://www.ghthome.com/]longchamp taschen online[/url]
louboutin men [url=http://www.inchenibles.com/]louboutin outlet[/url]