Sonntag, 27. November 2011

1.Advent

Allen meinen Lesern, Verfolgern und Besuchern wünsche ich einen wundervollen
1.Advent.
Die erste Kerze brennt,die Kinderaugen fangen an zu leuchten und langsam kehrt die Vorfreude auf Weihnachten ein.
Viele Menschen verfallen schon in den Kaufrausche, mehr, besser, teurer muss es auch in diesem Jahr wieder sein.
Wir haben diese Schraube schon seit 2 Jahren festgestellt und machen da nicht mehr mit,  es gibt wirklich nur ein paar kleinen Wünsche, die erfüllt werden wollen.
Für uns ist es deshalb auch in diesem Jahr wieder sehr entspannt und wir besinnen uns auf das Wesentliche vom Weihnachtsfest:
Liebe, Geborgenheit, Zusammensein und Spass miteinander haben.
Im diesen Sinne

Besinnt euch auf eine schöne Zeit, ohne Hektik, Stress und Kaufrausch.
Backt mit den Kindern Kekse oder auch mit der Nachbarin nebenan, sein nett zu allen Menschen um euch rum und geniesst einfach die tolle Zeit.
Ganz liebe Adventsgrüße von euer





Kommentare:

Stine hat gesagt…

Liebe Sanny,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche und ruhige Adventszeit.
LG Stine

Mondy hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent Sonntag

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

toll dass Ihr einen Stopp gezogen habt, in diesem Sinne wünsche ich Dir eine wunderschöne ruhige Adventszeit

Liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sanny!

Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent und eine wundervolle nicht so streßige Adventzeit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

petrasart hat gesagt…

Dein neues Layout gefällt mir sehr gut :-)))) Kalt ists hier heute zwar, aber so wirklich Winter noch nicht. Bin schon neugierig auf Deine Tabaksdosen *ggg* Wünsch Dir noch einen schönen tag! :-)