Samstag, 26. November 2011

Neues Layout...

hier scheint zwar heute wieder mal so richtig die Sonne und es ist überhaupt nicht kalt, aber ich habe mir gedacht meinen Blog mal an die Winterzeit anzupassen...vielleicht kommt ja dann bald auch hier etwas davon an...
Mir ist nämlich gar nicht nach Weihnachten..noch nicht zumindest...habe zwar Kränze gebunden, bestückt und verkauft, Kekse gebacken und mache am Dienstag das Weihnachtsbasteln in der Schule...aber der Geist vom Weihnachtsfest hat mich noch gar nicht gestreift...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffentlich gutes Wetter!



Kommentare:

Stine hat gesagt…

Sehr schön Dein neues Layout... ja ich habe zwar auch dekoriert, aber auch mir ist nicht nach Weihnachten zumute.
LG Stine

Line´s world hat gesagt…

Dein Layout ist toll- hab meins heut auch geändert *g*
Nun kann der Winter kommen
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön ist dein Blogoutfit, gefällt mir gut........aber nach Weihnachten ist mir auch nicht zu mute.....

Wünsche dir einen schönen 1.Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Dassi87 hat gesagt…

Hallo Sanny,

schickes Layout, ja so langsam kommt eben doch Winter-/Weihnachtsstimmung auf =)

Danke für deinen Kommentar bei Cupcake Cats. Wird gerne angenommen und ab der nächsten Challenge wird das Datum oben noch mal groß erwähnt. Ist bisher irgenwie vergessen gegangen. Vielen Dank für den Tipp =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schickes winterkleid sanny :-)
ein tolles blog hast du .ich geh noch ne runde schnüstern *g*
schönes wochenende
Tueddi

~THEA~ hat gesagt…

Nou ja..........je bent me er eentje!!

We hoeven echt nog geen ijs en sneeuw hoor!!!

Je blog in winterse sferen, ja, dat is leuk!!! Maar buiten, nee dat hoeft nog even niet!!
Al hadden we vorig jaar om deze tijd wel al sneeuw volgens mij!

Fijne week.

Lieve groet, Thea ♥