Mittwoch, 30. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei....

...gibts so manche Leckerei.....
und bei uns gibt es momentan diese leckeren Kekse....
aber bis Weihnachten halten die nicht mehr*lach*






Kokos-Knusperkugeln
Espressoschnecken
Heidesand
Schokohaufen

Habt ihr auch schon fleissig gebacken?
Ich liebe es ja und Spritzgebäck sowie Ausstechplätzchen sind für´s Wochenende geplant.
Einen tollen Abend wünsche ich euch allen und viel Spass beim ersten Türchen des Adventkalenders morgen früh.
Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und stehen morgen bestimmt noch eher auf als sonst.





Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Sanny, die sehen ja lecker aus!!!
Bei uns fehlen noch richtige Lebkuchen und Spritzgebäck... dann reicht es eigentlich :-)
lg Line

biba3006 hat gesagt…

Hmmmm, lecker!


Ich werde wohl dieses Jahr nur im Kiga backen.
Nach seinem Herzkasper isst Männe kaum Süßes und ich will ihn nicht in Versuchung führen...

LG
und guten Appetit
biba

Basteltriene hat gesagt…

Mmmh, lecker! Danke für deinen Tip, hatte ja garnicht damit gerechnet!!

LG Gisela

patty hat gesagt…

wow sieht das lecker aus....neidisch bin...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, das sieht aber alles sehr lecker aus.....ich habe noch nicht gebacken.....mal schauen, wann ich es schaffe...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Sanny,
das schaut lecker aus*HMMMM*
SO weit bin ich noch gar net, wer weiß, ob ich dazu komme.
LG Manu