Donnerstag, 8. September 2011

Ärger mit dem Inet

Hallo Ihr Lieben,
ich habe tierische Probleme überhaupt ins Internet zu kommen und bei vielen Leuten kann ich keinen Kommentar losschicken, da blogger immer sagt ich wäre nicht berechtigt...
Habt ihr mich etwas alle gesperrt? *lach*
also nicht wundern, wenn von mir wenig bis nix zu sehen bekommt.




Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich hoffe das telefon funzt noch :-) Melde mich die Tage.
Knuddels
Pe

Scrappi hat gesagt…

Sanny, ich hoffe, dass Du die Probleme schnell beseitigen kannst. Das ist ja mehr als bescheiden!
LG Hélène

Melodie hat gesagt…

Es geht Dir nicht allein so. Mir wird auch oft angezeigt, daß ich mich anmelden soll, obwohl ich bereits angemeldet bin. Also versuche ich es trotzdem und mir wird angezeigt, daß ich "anonym" poste. Ich denke, daß Blogger momentan wieder Probleme hat.
Liebe Grüße
Melodie