Dienstag, 13. September 2011

Karte zur Hochzeit integriert mit Box für Geldgeschenk

Das ist eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin.
Heute morgen habe ich sie überreicht und sie war ganz aus dem Häuschen.
Auch meine andern Arbeitskolleginnen fanden sie klasse und sogar mein Chef hat gesagt, die wär schön...*freu*
Am 23.9. macht sie sich mal wieder auf den Weg nach Polen...
Ich hoffe ihr könnt erahnen, dass das Designpapier einen wunderschönen Perlmuttschimmer hat?
Die Karte ist aus diesem tollen Tüpfelcardstock gemacht und teilweise mit meinem Spritzgerät bearbeitet...nicht das Teil von SU sondern ein zweckentfremdes Gerät, was ich ursprünglich mal für meine Kinder gekauft hatte.
Ich hoffe ich habe auch euren Geschmack ein wenig getroffen und Blogger spinnt nicht wieder rum und lässt mich auch eure wundervollen Werke kommentieren.
An meinem I-net kann es nicht mehr liegen.----mein Mann hat 2 Tage lang dran rumgearbeitet und jetzt isses so schnell wie nie zuvor und es klappt auch wieder einwandfrei.
Seid alle lieb gegrüßt.













Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Woow..die "Box-Karte" sieht wundervoll aus

XOXO
Ute85

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sanny da haste Dich aber selber übertroffen.
Die Hochzeitskartze sieht wunder wunderschön aus, alles passt so harmonisch zusammen.

GLG Irmi

Michelmama hat gesagt…

das ist Dir wirklich toll gelungen !! Wie schön, dass wir wieder was von Dir sehen ( und hören) können !!

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Werk, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

I am quite impressed with this site and the way the members interact. I am quite new to bloggin and forum posting. But running a website/forum seems quite interesting I am trying it at the moment but finding it difficult wonder how the admin is running a site like this successfully. Looking forward to contribute regularly.
Thanks