Donnerstag, 17. März 2011

Set in Fliepi.gestreift-kariert :)

Hier mal eine kleine Auftragsarbeit.
Eine side-step-Easelcard.
Eine kleine Tatübox und eine Schachtel ind 22x22x4 cm.
Ich hoffe, dass die Sachen meiner Auftraggeberin gefallen, denn ich durfte schalten wie ich wollte, einzige Angabe war Rot und Weiss, Blumen und das gestreifte Papier...so Aufträge lieeeebe ich ja...da kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen.












Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Set hast da gewerkelt. Gefällt mir gut in dem Rot :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Andrea

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanny,

die Sachen werden garantiert gefallen,
die sind total süß geworden und so schön sauber gearbeitet!
Klasse!

LG,
Birgit

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
das Set ist dir absolut gelungen...total KLASSE!!! Alles super toll gestaltet und das Motiv spitze.

Knuddels
Petra

patty hat gesagt…

hab ich dich beauftragt, ich hoffe, ich hab schon bezahlt, dann kannte es mir zuschicken, gefällt mir großartig

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

ich liebe es, i love it!

Petra hat gesagt…

Ein wundervolles Set und dieses rot-weiß sieht so frisch aus und toll der Mix aus kariert, gestreift und gepunktet.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Ein superschönes Set. Ich mag Streifen und Pünktchen sehr gern, und wenn sie dann noch in so schönen, frischen Farben sind, erst recht.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Hey Sanny,
wow, da paßt aber auch einfach alles
grandios zusammen. Gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!
LG
Marion

Michelmama hat gesagt…

wunderschön - ich nehme es **zwinker**

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd und so niedlich Sannylein! Bin mir sicher, dass sie sich riesig freuen wird.

KunstUndGlas hat gesagt…

Wieder mal eine wunderschöne Arbeit, liebe Sanny, ganz toll!
Viele Grüsse aus Neuseeland :-)))
Christine