Montag, 21. März 2011

Mal wieder ein kurzes piep von mir :)

Tja, seit heute gehe ich wieder arbeiten, vorher haben wir renoviert, umgeräumt, umgestellt und wieder umgeräumt und aufgebaut und wieder abgebaut...und sind immer noch nicht fertig...durch meinen Job fehlt mir jetzt morgens die Zeit um viel zu schaffen, wenn die Kinder in der Schule sind...ach ja, letze Woche waren alle krank...ab morgen gehen sie aber wieder zur Schule...
Einiges habe ich aber trotzdem gebastelt...nur kann ich diese Dinge noch nicht zeigen...entweder sind sie noch nicht angekommen, für eine neue BaLiSa-Challenge, die erst noch kommt oder auch ansonsten noch streg geheim...
aber ich denke in den nächsten Tagen kann ich euch das Ein oder Andre mal zeigen *lach*
Ich drücke euch auch mal alle ganz feste *knuddel* für eure lieben Kommentare und Zeilen und die unermüdlich vielen Klicks...habt ihr schon gesehen wieviele Besucher seit meinem 20.000 Klick Blog Candy schon wieder hier waren? Mensch, ich bin immer ganz von den Socken, wenn ich das sehe...So, jetzt wünsche ich noch eine erfolgreiche, schöne und hoffentlich genauso sonnige Woche wie sie für hier vorausgesagt haben. Küsschen von eurer



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ziemlich schöne Post. Ich stolperte über einen Blog und wollte sagen, dass ich wirklich genossen Surfen Ihre Blog-Posts. Auf jeden Fall werde ich zu Ihrem Feed abonnieren sein und ich hoffe, Sie bald wieder zu schreiben!

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich schenke dir eine Tafel Schoki, schau mal hier
http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10.html

Liebe Grüße
Petra