Samstag, 26. März 2011

Grosse Tatübox im Shabbylook




Diese Box habe ich selber entworfen, da ich im Netzt nur die Version gefunden habe, wo man sie aus zwei Teilen macht.
Das gefiel mir nicht so und deshalb habe ich gerechnet und gemessen und dieser Prototyp ist entstanden.
Nachfüllbar ist sie und deshalb habe ich unten Klettverschlüsse angebracht...die sind mir allerdings zu dick und bei der nächsten Box werde ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Diese hier steht jetzt auf unserem Küchentisch und mein süßer kleiner Sohn meinte: "Mama, die hast du aber hübsch gemacht...sieht klasse aus und viel schöner als die nackte Dose." *lach* Der kleine Chameur.
Und was sagt ihr zu meiner Rotztücherbeseitigungsbos?




Kommentare:

Tineke's hobby hat gesagt…

Hallo Sanny
Jou zoon heeft gelijk deze is echt schitterend gemaakt en mooier als de naakte
Groetjes Tineke

patty hat gesagt…

sehr schön sanny kannste gleich rüberschicken, lach, gefällt mir sehr

Basteltante Ursula hat gesagt…

hast Du super gemacht, gefällt mir sehr gut, ich kenne nur die aus Sperrholz.

Liebe Grüße
Ursula

... das bin ich hat gesagt…

Hi Sanny-Maus,
ja dein Sohn hat recht, die Box ist total schön geworden und so kann man dann die Tücher auch "öffentlich" hinstellen ;o)
Knuddels,
Tanja

Orsolina hat gesagt…

Uih, warst du fleissig. Sieht richtig elegant aus.

Meike hat gesagt…

Also ich finde die Rotztücherumverpackung richtig super. Früher war ich ja ein Braungegner, aber mittlerweile mag ich die Erdtöne sehr gerne und deine Box find ich klasse. Das passt echt alles zusammen. Da hat Sohnemann doch vollkommen Recht!
Sieht ganz toll aus. Vor allem weil du ja geschrieben hast, es handle sich um einen Prototypen. Die sehen bei mir meist anders aus. =)
Ganz liebe Grüße
Meike

Michelmama hat gesagt…

super, Du hast aber auch einen schlauen Sohn, so was hört Muttern immer gerne!!!

Kreative Art hat gesagt…

Boah Sanny, wie genial schön sieht
das denn aus? Umfall, bin wirklich
schwer begeistert!!!
LG
Marion

Simone hat gesagt…

Ich finde deine Box auch super! Süß, daß dein Sohn einen Sinn für sowas hat, da freut man sich als Mama doch :o)

Liebe Grüße
Simone

Lillibelle hat gesagt…

Die Idee ist großartig Sanny und sieht super aus. So etwas sollte ich auch mal basteln!