Donnerstag, 17. März 2011

Mein Gewinnprojekt zum Thema Frühling

In der Forumsfamilie gab es einen Bastelwettbewerb zum Thema Frühling. Das war mein Beitrag und ich habe damit gewonnen. Jetzt darf ich bei Irishteddy shoppen *lach*
Ich freue mich natürlich sehr und bedanke mich bei allen Mitstreitern für ihre Stimme.







Kommentare:

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... das ist aber auch wirklich wunderschön.
LG Stine

Michelmama hat gesagt…

Ist das schööön geworden, den Preis hast Du verdient !!!

Lillibelle hat gesagt…

WoW Sanny!
Was für eine farbenfrohe frühlingsfrische Dekorationn! Da hast Du verdient gewonnen!
Viel Spaß beim Shoppen!

vonnie hat gesagt…

Uiii, das ist aber richtig schön geworden und so frühlingshaft! Den Preis hast Du ganz sicher verdient!!

Bengelmama hat gesagt…

ohhhh das ist ja süüüß

Nadine

Ilo hat gesagt…

Wahrlich wunderschön- den Preis hasat Du dir echt verdient! Eine wunderschöne Osterdekoration!

Liebe Grüße ILo

~THEA~ hat gesagt…

Heej Sanny,

Die heb ik gemist! Gefeliciteerd meid!

Wat een mooie kleuren!!

Een echt lente bakje! Heel erg leuk.

Fijn weekend, groetjes Thea♥

Marika hat gesagt…

ich freue mich für Dich Süsse du hast es verdient