Dienstag, 15. März 2011

Mein DT-Werk für die BaLiSa Challenge # 25

Hier kommt meine BaLiSa Designteamarbeit.
Wir feiern den 1. Geburtstag und laden euch herzlich ein kit euren tollen Werken an dieser Challenge teilzunehmen.
Was passt besser zum ersten Geburtstag als Kerzen?
Deshalb lautet das Thema natürlich für die nächsten 2 Wochen Kerzen-candles.
Dabei ist es völlig egal, ob ihr nun eine Kerze bestempelt, eine Kerzenkarte macht, eine Torte mit Kerzen...aber eine Bedingung gibt es: wir wollen natürlich was Gestempeltes sehen.



Das ist meine Kerzendose, die mein neues Wohnzimmer ziert. Da der Raum ganz in rot und weiß gehalten ist brauche ich neue Deko und habe die Challenge genutzt.
Also, ran an die Stempel, wir freuen uns über DEINEN Beitrag bei der
BaLiSa-Challenge # 25



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ist Dir super gelungen, ein niedliches Kärtchen.

LG
Ulla

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

lovely project!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, geniale Idee und perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Sanny,
das sieht ja Oberhammermäßig aus, alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Tineke's hobby hat gesagt…

wat een prachtige creatie heel erg mooi gemaakt met mooi papier
Groetjes Tineke

** - Stibberle - ** hat gesagt…

finde dein Werk sehr schöööön.... dachte von weiten erst AHH ein KLOROLLENAUFBEWAHRUNGSGEFÄSS*

grins....