Mittwoch, 8. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerrei....







... gibt´s so mansche Leckerei....
und ich habe für die Klasse meiner Drillinge diese "Hexenhäuschen" gemacht.
Am Freitag ist Weihnachtsfeier und die Drei verschenken diese an ihre Klassenkameraden.




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Muss ich mir unbedingt merken. Vielleicht für meine Kolleginnen.

Aber auch was für eine Arbeit für dich......soooo viele!!!

Deine Kekse sind übrigens super lecker!!! Die Choco-Crossies sind meine Liebsten. Danke noch einmal ganz ganz doll!!!

LG
Nicole

biba3006 hat gesagt…

Sehr schön und lecker!

Wie gut, dass die Drei in eine Klasse gehen *grins*

LG
biba

Scrappi hat gesagt…

Diese Häuschen sind immer sehr beliebt und so schön wie sie geworden sind, werden sie bestimmt gleich weg sein! Stell Dir vor, Deine Kinder wären in verschiedenen Klassen....!
LG Scrappi

Orsolina hat gesagt…

Du bist 'ne echte Powerfrau, muss an dieser Stelle mal gesagt werden!!! **gg**

LG Biggi

patty hat gesagt…

boah wat du so alles gebacken krigst, klasse...

PureGold hat gesagt…

Waahhhhhhhhhh, danke für diese OBER genial Idee.
Ich wollte schon ein Lebkuchenhaus machen, aber das habe ich mir nicht zugetraut.
Aber die sehen ja so toll aus.
Das krieg ich vielleicht auch noch hin.
Oh so toll.
Du hast mir grad ein bisschen den Morgen versüßt ;-)
LG Rebecca

Michelmama hat gesagt…

die sehen ja supersüß aus und scheinen nicht so schwierig zu sein, ich hasse Rezepte, die nicht gelingen !!!
Suuuper!!!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
das ist ja genial!!!
Da werde ich mal deine Telfonnummer suchen :-)

Liebe Grüße
Petra