Donnerstag, 9. Dezember 2010

Was auch sonst.....

...als eine Easelcard. *lach*
In der Größe 10 x 10 cm passt diese Karte in einen normalen Umschlag rein und kann mal zu 0,90 € verschickt werden...völlig untypisch für mich.


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

........und ich hab immer noch keine
gemacht ;-)
Deine ist zuuuu schön, der Spruch paßt
total klasse zum Motiv :-))
LG
Marion

Stine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine karten. Ja bei mir wirds auch teuer. ICh glaube ich muss mal mein Format ändern... ist aber schwer für mich, man hat so wenig Platz.

LG Stine

ILONA hat gesagt…

Hallo Sanny,

die EaselCard ist wieder einmal goldig...das Motiv einmalig schön...ich liebe auch die EaselCards...und komisch, bei mir werden es auch immer mehr...;)

GLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Der Spruch ist ja genial!
Eine süße Karte!

Liebe Grüße,
Birgit

Orsolina hat gesagt…

Der Schneemann ist ja süß.

LG Biggi

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een schitterend kaartje heel mooi stempeltje en mooi van kleur
Groetjes Tineke