Samstag, 4. Dezember 2010

2. Advent

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent.
Mir und meiner Familie geht es schon wieder besser und die Erkältung zieht sich langsam zurück...
mehr Zeit zum Basteln habe ich zwar nicht wirklich, denn es stehen jede Menge Termine an...Nikolausschwimmen der Kinder, Saisonabschluss vom Bambinifussball mit Verabschiedung der Kinder, die ab Januar in die F-Jugend gehen ( meine auch, Mensch, die sind schon sooooo gross).
Dann kommt noch die Weihnachtsfeier von den Kleinen vom Judo, heute Abend haben mein Mann und ich eine Weihnachtsfeier vom Sportverein mal nur für uns alleine *lach* mit lecker Essen und Trinken.
Morgen sind die Kids zur Adventsfeier der Firma meines Mannes...von allen Zweigen kommen da 500-600 Kinder zusammen....wir haben dann ein wenig Zeit...und werden in Duisburg solange gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln....wie ihr seht...viel Stress und Zeitdruck, aber nur im positivem Sinne.
Ich knuddel euch alle mal ganz feste und sage DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare und vielen Besuche auf meinem Blog.



Kommentare:

PaperPassion hat gesagt…

Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen...Nehme dich mal in den Arm...Durchhalten!!!!

lg sarina

Anonym hat gesagt…

Dies ist mein erstes Mal, wenn ich Besuch hier. Ich fand so viele interessante Sachen in Deinem Blog vor allem seine Diskussion. Von den Tonnen von Kommentaren auf Ihrem Artikel, ich denke, ich bin nicht die einzige, die alle die Freude hier! halten, die gute Arbeit.

Anonym hat gesagt…

Schließlich bekam, was ich suchte! Ich genieße jeden Fall etwas davon. Froh, dass ich stolperte in diesem Artikel! Lächeln Ich habe dich gerettet, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich gerne gelesen. Nice Blog.