Mittwoch, 13. Oktober 2010

Set für eine liebe Freundin in Braun-Rosa-Vintage

Für eine liebgewonnene Stemplerin habe ich dieses Set zum Geburtstag gewerkelt,...ich hoffe es gefällt ihr auch.
Auf alle Fälle ist es mit Liebe gearbeitet *lach*
Wer das bekommt wird aber nicht verraten *grins*




Bänderkarten---immer nur inner Tüte fand ich die tollen Bänder und Spitzen langweilig zu verschenken..und so sind in meinem Hirn diese Karten dafür entstanden und ich finde sie so richtig klasse und gelungen, was meint ihr?
Diese ATC hab ich aus einer Laune heraus einfach am Wochenende gewerkelt...
Ein verpacktes Stempelchen *grins*
Die passende Karte...
Mit ganz viel Blömkes...ich tobe mich ja riesig gerne daran aus, aber mit normalem Kleber bleiben sie nicht so ganz dort, wo ich sie hinhaben möchte...daher ging es bei dieser Karte heiss her *grins* Heisskleber halt *lach*

eEs folgen sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten zu diesem Set....ganz fertig bin ich noch nicht,...aber ich werde wohl erst nächste Woche dazu kommen....hab erst noch ein paar andere Sachen zuende zu bringen.


Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Auch ohne die Kleinigkeiten, die vielleicht noch kommen, ist das Set einfach grandios!!!

LG
biba

mobolilu hat gesagt…

Wow ein bezauberndes Set ist Dir da gelungen! Besonders die Idee mit den Bändern finde ich ganz toll! Und der Rest kann sich auch mehr als nur sehen lassen! Das Geschenk wird bestimmt riesig gut ankommen!

Liebe Grüße ILo

Birgit hat gesagt…

Die Idee mit den Bändern ist super, traumhaft schön
...... aber auch deine anderen Werke sind Klasse!

Liebe Grüße,
Birgit

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Sanny,
ist ja zauberhaft, mir fehlen die Worte geällt mir alles sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

dieses Set ist bezaubernd schön! Die Idee mit den Bändern ist klasse - darf ich mir die mal mopsen?
Die Beschenkte wird sich bestimmt darüber freuen, wenn nicht - meine Adresse hast Du ja *grins*.
Ich meld mich in den nächsten Tagen mal bei Dir!

Liebe Grüße,
Claudia

Melodie hat gesagt…

Oh Mann, mein Geburtstag kann es nicht sein....
Du hast das ganze Set so liebevoll gewerkelt, es sieht so super aus. Und die Idee mit den Bänderkarten ist einfach grandios.
Liebe Grüße
Melodie

THEA hat gesagt…

Hallo Sanny,

Die sind ja wunderschön!!

Ich denke, da wird sieh jemand riesig freuen, denk ich!!

Hast du schön gemacht!

Lieve groetjes van Thea

Anja hat gesagt…

Soooo toll! Bin restlos begeistert von deinem schönen Set. Am allergenialsten finde ich aber auch die Idee mit den Bänderspulen - einfach richtig schön!

LG, Anja

Tina hat gesagt…

die Bänderspulen ...eine tolle Idee, parktisch verpackt und sehr dekorativ

Tina hat gesagt…

die Bänder sind toll verpackt - eine klasse Idee - und wie fleißig du gewerkelt hast - einfach klasse

Marika hat gesagt…

ich bin ganz hin und wech....