Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachten hat Einzug in meine Bastelstube gehalten

Diese drei Karten sind mir heute vom Basteltisch gehüpft.
Die Detailfotos sollen eigentlich das tolle Glitzern auf den Sternen zeigen *hach*, aber die Kamera konnte es wohl nicht einfangen *schade*
Dennoch bin ich ganz zufrieden. Ich habe zwar etwas Stress um die Ohren, privat läuft es gerade net ganz so wie wir es uns wünschen, aber meine Muse hat mich dafür verwöhnt und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Werken der letzten Tage.
Auch möchte ich nochmal meine Treuen Leser loben:
Ihr seid soooo toll, die lieben Kommentare tuen gut und geben immer wieder Elan weiterzumachen und neue Dinge auszuprobieren.
Leider ist es mir momentan nicht möglich das versprochenen Cany zu machen anlässlich der 15.000 Klicks auf meinem Blog :(
aber das wird bald nachgeholt, versprochen!
Ich knuddel euch mal alle ganz dolle.
EURE
sanny








Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

WUNDERSCHöön . Super süße Motive und geniale KArten.

Nadine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Goldige Kärtchen und so liebevoll ausgestaltet.
LG Anja

Simone hat gesagt…

Sind die niedlich... vorallem der Hund hat es mir angetan, absolut knuffig, das Motiv. Sehr schöne Karten!

Liebe Grüße
Simone

Stine hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Bezaubernd.

LG STine

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Supersüße Karten !!! Boah, haste echt klasse gemacht...
Diese Art der Karte kann man so schön in Weihnachtsdeko mit einbauen !!!
Letztes Jahr hatte ich auch eine Easel-Cards zu Weihnachten gemacht.
Bussi, Tanja

Melodie hat gesagt…

Die Karten sind alle grandios geworden, die Motive sind so süß und die Farben einfach klasse.
Mir geht es beim Fotografieren auch immer so, entweder erscheint Glitzer, wo keiner ist, aber wenn man Glimmer-Mist oder Stickles einfangen will, geht's natürlich nicht.
Liebe Grüße
Melodie

PaperPassion hat gesagt…

ui sind die hübsch! will auch!
wünsche euch ein schönes wochenende!

lg

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Je kunt niet vroeg genoeg beginnen, toch??

Ik vind de eerste kaart zoooooo lief!!

Leuk die twee figuurtjes!!

Fijn weekend meid, ik hoop dat je ondanks alles toch nog een beetje kunt genieten!!!

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een schitterende kaartje erg mooi gedaan
Groetjes Tineke