Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloween mit Hanglar

Da diese Karte schon angekommen sein müsste, kann ich sie euch jetzt zeigen.
Für ein Ketting bzw Kartentausch im Kreativportal habe ich diese Karte gewerkelt...wie man unschwer erkennen kann liebe ich diese Easelcard-Form *lach*
Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen und hoffe, dass die Karte nicht verloren gegangen ist....




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ich bin nicht so sehr der Halloween-Fan, aber die mach ich leiden. Die Batmänner sind voll süss *lach*

Grüssli
Kirstin

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus! Tolle Farben und ein schönes Motiv. Die Fledermäuse machen sich auch sehr gut!

Liebe Grüße
Simone

Melodie hat gesagt…

So mag ich auch Halloween-Karten, diese ist super gestaltet, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

doch.....doch....doch....ist alles heil angekommen.......
du hast mir einen riesen Freude damit gemacht........gefällt mir super gut.....steht auf der Fensterbank und ich kann es immer sehen......danke auch für die extra....vielen lieben Dank.....

Knuddel
Bella