Sonntag, 5. September 2010

Einschulungsfotos

Endlich komme ich dazu euch die Fotos von der Einschulung zu zeigen *lach*
Hier läuft im Moment einfach alles drunter und drüber, was sich aber hoffentlich nach der Hochzeit wieder normalisiert.
Die "Zwerge" fühlen sich richtig wohl in der Schule und haben sogar schon neue Kinder kennengelernt, die gestern zum Spielen hier waren...
Sie machen voller Eifer ihre Hausaufgaben---hoffentlich bleibt das auch so.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, denn meine Bügelwäsche schreit ganz laut.



Noemi

Till

Fiona

Wir alle mit den Paten von Noemi und Fiona

Maik, Fiona und ihr bester Kumpel Hendrik

In der Kirche .... Noemi und Till.

Till, Noemi und Fiona.




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eifach Super. Ich bewundere das immer wieder 3 auf einen Streich :O)

Meine Buben sind nun 9 und 6 Klasse.
Da gibt es andere Probleme :O) UIn der große wird morgen 15!!! Bohhh die Zeit rennt.

NAdine

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Super !!! So hübsche Kiddis... ganz toll !!!!
Bussi, Tanja

Scrappi hat gesagt…

Deine Zwerge sind einfach nur süß, Sanny! Hier ist es schon so lange her, aber ich schaue mir die Bilder oft an und denke gerne an diese schöne Zeit zurück.
LG Scrappi

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ach wie schön. So ein erster Schultag ist schon eine spannende Sache und zwar nicht nur für die Kinder. Meine Große ist ja schon im zweiten Schultag (und freut sich über jeden Tag, an dem sie keine Hausaufgaben machen muß). Aber meine Mittlere ist nächstes Jahr dran - und das ist noch fast genauso spannend. Die Schulanmeldung habe ich hier schon ausgefüllt liegen.

Marika hat gesagt…

oh sind die Zuckersüß, und Noemi hat die Haare so schön, deine Kiddies sind einsame Spitze, wenn sie irgendwann später mal kein Bock haben auf Schule, zeig ihnen diese Strahlemann Bilder, klasse Kinder,,,

aber bei den Eltern muss das ja auch so sein....

Simone hat gesagt…

Du hast aber süße Kinder! Und so hübsch angezogen. Ist ja auch ein ganz besonderer Tag, die Einschulung. Schön, daß sie sich in der Schule so wohl fühlen.

Fionas Waschbären könnte ich glatt wegmopsen, so süß ist der :o)

Liebe Grüße
Simone

Orsolina hat gesagt…

Tolle Bilder von deinen Zwergen.

LG Biggi

Kreative Art hat gesagt…

Hach, sie werden alle so schnell groß.
Ganz tolle Bilder hast Du gemacht und
Du kannst mächtig stolz sein!!
LG
Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spaß für Deine drei!

Mein Gott was für ein Ereignis!

Super!

Christina hat gesagt…

Das ist einfach zu süß. Die Schultüten wolltest du wohl nicht selbst basteln? Das geht eigentlich recht einfach und macht wahnsinnig viel Spaß.