Montag, 6. September 2010

Lauf, Baby, lauf.....

Mein Mann Daniel nach dem Lauf....er ist selber ganz stalz, dass die Zeit so gut war....schliesslich hatte er ja davor Nachtschicht und er hatte nur 4 Stunden Schlaf....
aber der Ehrgeiz lässt ihn nicht los und nach so einem Sieg ist er immer sooooo toll drauf, deshalb: Lauf, lauf, lauf...nur nicht vor uns davon *grins*


Mein Elefant kann fliegen meinte Fiona ganz trocken....Gott sei Dank ist er nicht wirklich weggeflogen....


Schaut mal, dieses tolle Hütchen durfte ich mir aus tollen Luftballons selber gestalten...


Jetzt will ich aber endlich noch ein Stückchen Kuchen nörgelt der kleine Mann hier rum *lach*
hat er natürlich bekommen...


Schaut mal, die tollen Medaillen habe wir gewonnen ....

Wir warten auf den Start....




hies es gestern wieder einmal für meine 2 Männer und 2 Mädels.
In Wachtendonk am schönen Niederrhein, genau an der Niers war gestern der Stadtlauf.
Die drei "Kleinen" sind wieder einen Bambinilauf gerannt und haben eine Urkunde und eine Medaille bekommen und sind mächtig stolz darauf.
Für Fiona war es megawichtig, dass sie ein grösseres Mädchen überholt hat und vor ihr ins Ziel kam *lach*
ist ja auch gemein, wenn man als Jahrgangsletzte läuft....da ist die Chance auf´s Treppchen zu kommen doch verschwindend gering.
Mein Mann trainiert ja fleissig für seinen Voll-Marathon im Oktober in Eindhoven und da kamen gestern die 5 km für ihn genau richtig für sein Trainingsprogramm.
Er ist wieder eine persönliche Bestzeit gelaufen und ist in seiner AK sogar 2. geworden, Von 128 Läufern insgesamt ist er 16. geworden und ich bin schon mächtig stolz auf ihn!
Am Wochenende feiern wir erst mal Hochzeit mit meiner ganz Grossen und dann stehen auch schon bald wieder die nächsten Rennen an.
Sorry für die vielen Familien und Kinderfotos, aber momentan ist hier ständig was los *lach*
da komme ich zwar zum knipsen, aber definitiv zu wenig zum Basteln *grins*
Ich bedanke mich aber bei meinen treuen Lesern, die trotzdem immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen und sooooo liebe Kommentare hinterlassen.
Bald habe ich ja auch schon 15.000 Klicks....danke dafür und da ich hoffe bald mehr Zeit zu finden werde ich ein richtig schönes Blog-Candy für euch bereitstellen.
Diesmal wird es aber etwas spannender gemacht, um das Candy zu gewinnen....dafür lasse ich mir schon noch etwas einfallen!



Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Hachmach, an Eurer Sportlichkeit könnt
ich mir mal ne Scheibe abschneiden....
da schäm ich mich ja fast, daß ich im
Moment nüscht mache...rotwerd.
Ihr macht es richtig und es tut Euch gut und so soll es sein ;-)Vielleicht motivierst Du mich mit den Fotos.....ma gugge:-))))))
LG
Marion

pecreativ hat gesagt…

Wow, wow, wow, da hast du ja eine Weltklasse Mannschaft !!! Da kannst du ja echt stolz sein.Die sehen sooooo klasse aus und Glückwunsch an die "rasanten Drei" und den "flotten Papa" :-)

knuddels
Liebe Grüße
Petra

Marika hat gesagt…

sag deinem Schatzi mal , er soll nicht weiter abnehmen, zuerst dachte ich da steht ein Teenager, so dünn.... tolle Bilder.... zeig ruhig mehr und immer wieder

Renate hat gesagt…

Da musst du deine Famely ja an die Leine nehmen, sonst laufen Sie dir davon, lach. Toll.
Tausend Dank für deine wunderschöne Karte muss ich mal nachbauen lach. Stelle sie die Tage ein.
LG Renate
Kommst du aufs Stempelmekka?