Sonntag, 8. August 2010

Ein tolles Set

Dieses Tolle Set habe ich von Arwen nachträglich zum Geburtstag bekommen und ganz vergessen es zu zeigen...ich nu wieder, gell?

Ein CD-Buch mit tollem Inhalt.


Eine "Kippenschachtel" *grins*

Eine tolle Abdrucktasche und alles mit Memento gestempelt, damit ich mit meinen Copics colorieren kann.

Eine schöne Karte mit einem meiner Lieblingsmotive, leider bekomme ich sie jetzt irgendwie nicht mehr gedreht...aber verknackst euch nicht den Hals beim drehen *lach*


Und hier noch mal das komplette Set.
Liebe Arwenmaus,
ich sage auch auf diesem Wege noch mal recht herzlich Dankeschön.
Ich hab mich riesig gefreut über dieses tolle Set.
Knuddelz Maus.




Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, das set ist aber schön, das glaub ich, daß du dich darüber gefreut hast!!! hätte ich auch....

Claudia hat gesagt…

Über dieses tolle Set hätte ich mich auch gefreut. Da hat Arwen Dir was ganz ganz tolles geschenkt.

Dicken Knuddler, liebe Grüße,
Claudia und Arnulf

Orsolina hat gesagt…

wunderschönes Set hat du bekommen.

LG biggi

Melodie hat gesagt…

Das Set sieht wirklich super aus.
Glaube ich gern, daß Du Dich gefreut hast.
Liebe Grüße
Melodie

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Das ist aber einen sehr schönen set!!! Die farben sind wunderbar!!

Wie geht es bei euch im regen???

Nicht grade vakantie wetter, oder??

Lieve groetjes van Thea

Tineke's hobby hat gesagt…

wow das set ist aber schön da solte ich mich auch über gefreut haben
GrüBe Tineke