Montag, 2. August 2010

Urlaub

Ihr lieben Leser und Mit-Blogger *grins*
Mein Mann hat seit heute Urlaub, dadurch werde ich sehr wenig Zeit für das Internet haben.
Wir haben beschlossen (mal wieder *lach*) die Räume der Kinder und auch unser Schlafzimmer sowie den Creativraum zu tauschen, umzustellen und einfach anders zu machen...kam uns heute morgen so in den Kopf. Da ich ein Spontanmensch bin, der alles am liebsten sofort macht, haben wir auch gleich losgelegt...leider hatte ich nur heute frei und arbeite morgens von 6-11h noch ein wenig.
Also wundert euch nicht in der nächsten Zeit wenig bis gar nix von mir zu hören...
Tschüsse erst mal und euch allen eine wundervolle Woche trotz angesagtem Regen----macht einfach das Bester daraus, z.B. basteln *grins*
dann habe ich wenigstens auf euren Blogs was zu schauen, wenn ich selber schon nicht zum creativsein komme.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanny,
willkommen im Club! Ich sitze hier in einem halb leer geräumten Büro, was in etwas zwei Tagen ein Kinderzimmer für Julia sein wird. Mein Bastelzeug ist samt Schreibtisch schon in unser Schlafzimmer umgesiedelt und der Zwerg zieht dann im Anschluss in das aktuelle Zimmer der Großen. soviel zum Räume tauschem, umräumen und renovieren...
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Ganz liebe Grüße
Steffi/Stampmaniac

Laura hat gesagt…

Wir räumen unsere Wohnung zurzeit auch um, da mein Büro größer ist, als das Zimmer meiner Tochter, haben wir kurzerhand entschieden, dass beide Räume miteinander tauschen müssen, um meiner kleinen mehr Platz zu bieten.

Tineke's hobby hat gesagt…

Dankje voor je berichtje en ik wens je veel succes met het opknappen van de kamers
Groetjes Tineke